Prämienlohn

  • Marta Kowalczyk
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#223 by Marta Kowalczyk
Replied by Marta Kowalczyk on topic Re: Prämienlohn
: : Guten Tag,
: : in Fragen der Prämienentlohnung in direkten und indirekten Bereichen
: : stehe ich gerne zur Verfügung. Als Berater habe ich langjährige Erfahrung
: : in der Konzeption und Einführung von Prämienlohsystemen.
: Was ist Prämienlohn genau?
Guten Tag,ich bin Schülerin der 12-ten Klasse des Wirtschaftsgymnasiums. An diesem muss ich eine Facharbeit schreiben und als Thema habe ich : Prämienlohn als Lohnform und die Umsetzung in die betriebliche Praxis. Darum wollte ich sie fragen ob sie mir vielleicht helfen könnten? Mit Material oder einfach einer erläuterung was ich überhaupt machen muss . Danke



Please Anmelden to join the conversation.

  • Helga Mueller
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#227 by Helga Mueller
Replied by Helga Mueller on topic Re: Prämienlohn
: : : Guten Tag,
: : : in Fragen der Prämienentlohnung in Fertigungsbetrieben insbesondere Fertigungsbetrieben der metall- und papierverarbeitenden Branchen
: : : stehe ich gerne zur Verfügung. Als Berater habe ich langjährige Erfahrung
: : : in der Konzeption und Einführung von Prämienlohsystemen incl. deren Durchsetzung gegenüber Betriebsräten und Gewerkschaftsvertretern.
: : Was ist Prämienlohn genau?
: Guten Tag,ich bin Schülerin der 12-ten Klasse des Wirtschaftsgymnasiums. An diesem muss ich eine Facharbeit schreiben und als Thema habe ich : Prämienlohn als Lohnform und die Umsetzung in die betriebliche Praxis. Darum wollte ich sie fragen ob sie mir vielleicht helfen könnten? Mit Material oder einfach einer erläuterung was ich überhaupt machen muss . Danke




Please Anmelden to join the conversation.

  • Cheffe Raischl
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9224 by Cheffe Raischl
Replied by Cheffe Raischl on topic Antwort: Cheffe Raischl
: : da optimiert man mal die metas auch unwissentlich mit dem keyword flyer24 gedacht war 24 stundenlieferung und schon ist ne abmahnung da.
: das so ne grosse firma nichts anderes zu tun hat wie... naja das war mir n denkzettel - bin jetzt arbeitslos. dank der abmahnenden firma
: gruss,
: stephan
: : PlanetFlyer
leider ist meine Firma jetzt pleite, wurde wohl schlecht gemanaged und Außenstände in Passau stehen auch noch aus, ja ob derjenige seine Kröten wiedersieht ?
raischl





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.122 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Balanced Scorecard ■■
Die Balanced Scorecard (BSC) ist ein in Amerika entwickeltes Management-Instrument, zur Erreichung strategischer . . . Weiterlesen