Internetseiten zu QM gesucht

  • René Hoetgen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#209 by René Hoetgen
Replied by René Hoetgen on topic Re: Internetseiten zu QM gesucht
: : Hallo,
: : ich suche Internetseiten mit Informationen über Qualitätsmangment (nicht ISO 9000).
: : Themengebiete könnten sein:
: : Zuverlässigkeit, QM-Methoden, Prozeßmanagement
: : Qualität im Vertrieb, Personal, Entwicklung, etc.
: : Danke für jeden Hinwies.
:
: Hallo,
: leider habe ich erst heute diese Anfrage gesehen.
: Ich empfehle mal bei der SGS-ICS Gesellschaft für Zertifizierungen nachzufragen.
: Ich habe von dort u.a. folgende Leitfäden erhalten :
: Leitfaden für vollstationäre Pflegeeinrichtungen
: Leitfaden für Rettungsdienste
: Es gibt auch noch viele andere Leitfäden KOSTENLOS !!!
: mfg Peter Spieker




Please Anmelden to join the conversation.

  • Schwarz
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5276 by Schwarz
Replied by Schwarz on topic Internetseiten zu QM gesucht
Beim FORUM Verlag ist auch ab Oktober ein Loseblattwerk darüber verfügbar. (www.forum-verlag.com)



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.145 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Industriebetrieb ■■■■
Ein Industriebetrieb bezeichnet eine Einrichtung, die sich mit der Produktion und Verarbeitung von Waren . . . Weiterlesen
Produktivität auf finanzen-lexikon.de■■■
Produktivität im Finanzkontext bezieht sich auf das Verhältnis zwischen der Menge an Output oder Leistung, . . . Weiterlesen
Personalwesen auf finanzen-lexikon.de■■■
Im Finanzenkontext bezieht sich Personalwesen (Human Resources, HR) auf den Bereich innerhalb eines Unternehmens . . . Weiterlesen
Anwender ■■■
Anwender im Industrie-Kontext bezieht sich auf Personen oder Entitäten, die industrielle Produkte, Maschinen . . . Weiterlesen
Gesundheitsschutz ■■■
Gesundheitsschutz im Industrie-Kontext bezieht sich auf Maßnahmen und Strategien, die darauf abzielen, . . . Weiterlesen
Zeitmanagement ■■■
Zeitmanagement im industriellen Kontext beschreibt die Fähigkeit eines Unternehmens, seine Zeitressourcen . . . Weiterlesen
Zuschauer auf allerwelt-lexikon.de■■■
Ein Zuschauer im allgemeinen Kontext ist eine Person oder Gruppe von Personen, die eine Veranstaltung, . . . Weiterlesen
Spitze auf allerwelt-lexikon.de■■■
Das Wort Spitze hat in verschiedenen Kontexten unterschiedliche Bedeutungen und Anwendungen. Es kann . . . Weiterlesen
Geschäftsverlauf auf finanzen-lexikon.de■■■
Der Geschäftsverlauf im Finanzen Kontext beschreibt die Entwicklung und die verschiedenen Phasen der . . . Weiterlesen
Kosteneinsparung auf finanzen-lexikon.de■■■
Im Finanzenkontext bezeichnet Kosteneinsparung die Reduzierung der Ausgaben eines Unternehmens oder einer . . . Weiterlesen