Zertifizierung, ISO 9000ff

  • Anne Lickert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#97 by Anne Lickert
Zertifizierung, ISO 9000ff was created by Anne Lickert
Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Glass
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#102 by Ralf Glass
Replied by Ralf Glass on topic Re: Zertifizierung, ISO 9000ff
Hallo,
ganze Dienstleistungsbranchen beschäftigen sich mit diesem Thema. Es kann also schlecht in einer E-Mail abgehandelt werden.
Ich würde mal die Anschaffung eines Buches zu diesem Themenkreis in Erwägung ziehen. Bei speziellen Fragen kann dann hier im Forum bestimmt jemand antworten.
mfg
Ralf Glass
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.




Please Anmelden to join the conversation.

  • Christoph Schneider
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#105 by Christoph Schneider
Replied by Christoph Schneider on topic Re: Zertifizierung, ISO 9000ff
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.
Eine gute Einstiegsinformation bietet das Buch "Qualitätsmanagement für Ingenieure" ISBN 3-18-401558-0
beziehungsweise folgende Webseiten:
1. www.kconsult.de/info/ISO9000.htm#1. Was bedeutet der Begriff
2. www.worldemail.com/wetc/ubq/js-02.htm
3. www.sgh-net.de/verbund/chklist-qm.html
4. midden.ino.de/q-001.htm

Viel Erfolg und viel Spaß
MFG CSchneider



Please Anmelden to join the conversation.

  • Stracke Christian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#116 by Stracke Christian
Replied by Stracke Christian on topic Re: Zertifizierung, ISO 9000ff
: Ich möchte alles darüber wissen, was es gibt, denn ich bin ein purer Anfänger, thanks.