Suche nach Thema für Diplomarbeit :)

  • Olga K.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19987 by Olga K.
Suche nach Thema für Diplomarbeit :) was created by Olga K.
Hallo ihr Lieben, erst mal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr.
Also bei mir steht bald die Diplomarbeit an, bin momentan im Praxissemester und merke mehr und mehr das mich der Bereich der QS,QE bzw. des QMNGM. interessiert, könnte mir sehr gut vorstellen in einem dieser Bereiche auch zu arbeiten.
So nun gehts an das Finden des Diplomarbeitsthemas, alle Themen die mir bisher eingefallen sind, wurden bereits tausendmal durchgekaut.
Ihr seid doch in dem Thema drin, habt ihr vielleicht Ideen, was würde euch interessieren. Gibt es vielleicht einen Bereich bei dem ihr euch wünscht, dass sich jemand mal damit auseinander setzt? Seht ihr irgendwo Probleme die nach einer Lösung verlangen? Worüber würdet ihr schreiben, wenn ihr noch im Studium wäret?
Bin auf eure Anregungen schon ganz gespannt ... :)



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.131 seconds
Powered by Kunena Forum