Suche Möglichkeit zur Auditteilnahme

  • Silvia
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20001 by Silvia
Hi,
habe bei der DGQ meinen QM-B gemach und würde gerne im Laufe des Jahres weiter machen - zum Auditor. Da ich noch mehr praktische Erfahrung sammeln möchte, suche ich die Möglichkeit, im Süddeutschen Raum, an ein paar Audits teilzunehmen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Silvia




Please Anmelden to join the conversation.

  • Felde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20006 by Felde
Replied by Felde on topic Re: Suche Möglichkeit zur Auditteilnahme
Hallo Silvia,
meinst Du akkreditierten Auditor?
Bzw. 1st, 2nd oder 3rd Party?
Just thoughts
Felde

: Hi,

: habe bei der DGQ meinen QM-B gemach und würde gerne im Laufe des Jahres weiter machen - zum Auditor. Da ich noch mehr praktische Erfahrung sammeln möchte, suche ich die Möglichkeit, im Süddeutschen Raum, an ein paar Audits teilzunehmen.
: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

: Silvia




Please Anmelden to join the conversation.

  • Silvia
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20007 by Silvia
Replied by Silvia on topic Re: Suche Möglichkeit zur Auditteilnahme

: Hallo Silvia,

: meinst Du akkreditierten Auditor?
: Bzw. 1st, 2nd oder 3rd Party?

: Just thoughts

: Felde

:
: : Hi,

:
: : habe bei der DGQ meinen QM-B gemach und würde gerne im Laufe des Jahres weiter machen - zum Auditor. Da ich noch mehr praktische Erfahrung sammeln möchte, suche ich die Möglichkeit, im Süddeutschen Raum, an ein paar Audits teilzunehmen.
: : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

:
: : Silvia
Hi Felde,
danke für Deine schnelle Reaktion.
zu 1 ja.
zu 2 gerne 1st + 2nd, wenn Du mit 3rd ein Zertifizierungsaudit meinst, bin ich mir nicht sicher ob eine Teilnahme so ohne weiteres möglich ist. Sonst auch dies wenn eine Möglichkeit besteht. (Lt. meinem Wissen ist ein 3rd-Party-Audit ein von einer unabhängigen Berater-/Zertifizierungsgesellschaft durchgeführtes Audit.)
Audits wie Lieferantenaudit / Systemaudit würde ich mir gerne anschauen.
Darf ich fragen (und evtl. eine Antwort erhalten), was Du beruflich machst?
Gruß
Silvia



Please Anmelden to join the conversation.

  • Felde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20009 by Felde
Replied by Felde on topic Re: Suche Möglichkeit zur Auditteilnahme
Hallo Silvia,
ich bin wieder im Luftfahrt bzw. Defense Bereich tätig.
( Mehr auf w w w punkt xing punkt com/go/invita/6565995 )
In welchem Bereich arbeitest Du?
Ich mach mir mal Gedanken, ob es eine Möglichkeit gibt.
Vielleicht auch mal hier fragen:
w w w punkt xing punkt com/net/qualit\%c3\%a4tsmangement
Just thoughts.
Felde
:
: : Hallo Silvia,
:
: : meinst Du akkreditierten Auditor?
: : Bzw. 1st, 2nd oder 3rd Party?
:
: : Just thoughts
:
: : Felde
:
: :
: : : Hi,
: : : habe bei der DGQ meinen QM-B gemach und würde gerne im Laufe des Jahres weiter machen - zum Auditor. Da ich noch mehr praktische Erfahrung sammeln möchte, suche ich die Möglichkeit, im Süddeutschen Raum, an ein paar Audits teilzunehmen.
: : : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

:
: :
: : : Silvia

: Hi Felde,

: danke für Deine schnelle Reaktion.

: zu 1 ja.
: zu 2 gerne 1st + 2nd, wenn Du mit 3rd ein Zertifizierungsaudit meinst, bin ich mir nicht sicher ob eine Teilnahme so ohne weiteres möglich ist. Sonst auch dies wenn eine Möglichkeit besteht. (Lt. meinem Wissen ist ein 3rd-Party-Audit ein von einer unabhängigen Berater-/Zertifizierungsgesellschaft durchgeführtes Audit.)
: Audits wie Lieferantenaudit / Systemaudit würde ich mir gerne anschauen.
: Darf ich fragen (und evtl. eine Antwort erhalten), was Du beruflich machst?
: Gruß
: Silvia




Please Anmelden to join the conversation.

  • Silvia
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20010 by Silvia
Replied by Silvia on topic Re: Suche Möglichkeit zur Auditteilnahme

: Hallo Silvia,

: ich bin wieder im Luftfahrt bzw. Defense Bereich tätig.
: ( Mehr auf w w w punkt xing punkt com/go/invita/6565995 )

: In welchem Bereich arbeitest Du?

: Ich mach mir mal Gedanken, ob es eine Möglichkeit gibt.
: Vielleicht auch mal hier fragen:
: w w w punkt xing punkt com/net/qualit\%c3\%a4tsmangement

: Just thoughts.

: Felde

: :
: : : Hallo Silvia,
: :
: : : meinst Du akkreditierten Auditor?
: : : Bzw. 1st, 2nd oder 3rd Party?
: :
: : : Just thoughts
: :
: : : Felde
: :
: : :
: : : : Hi,
: : : : habe bei der DGQ meinen QM-B gemach und würde gerne im Laufe des Jahres weiter machen - zum Auditor. Da ich noch mehr praktische Erfahrung sammeln möchte, suche ich die Möglichkeit, im Süddeutschen Raum, an ein paar Audits teilzunehmen.
: : : : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

:
: :
: : :
: : : : Silvia

:
: : Hi Felde,

:
: : danke für Deine schnelle Reaktion.

:
: : zu 1 ja.
: : zu 2 gerne 1st + 2nd, wenn Du mit 3rd ein Zertifizierungsaudit meinst, bin ich mir nicht sicher ob eine Teilnahme so ohne weiteres möglich ist. Sonst auch dies wenn eine Möglichkeit besteht. (Lt. meinem Wissen ist ein 3rd-Party-Audit ein von einer unabhängigen Berater-/Zertifizierungsgesellschaft durchgeführtes Audit.)

: : Audits wie Lieferantenaudit / Systemaudit würde ich mir gerne anschauen.
: : Darf ich fragen (und evtl. eine Antwort erhalten), was Du beruflich machst?

: : Gruß
: : Silvia
Hi Felde,
bin leider mit Deinen Links nicht weitergekommen. Ich xinge auch, bin aber noch kein Premium. Unter meinem Namen findest Du mich.
Grüße
Silvia



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.273 seconds
Powered by Kunena Forum