History-sheet

  • Ulf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20047 by Ulf
History-sheet was created by Ulf
ich bin seit ein paar Tagen neu im Unternehmen als QMB. Mein Vorgänger ist leider nicht zu erreichen und so muss ich mich selber etwas durchwursteln.
Nun habe ich noch einen Maßnahmeplan aus dem letzten Kundenaudit, in dem u.a. als Abweichung steht: "History-sheet bei PLP und FMEA fehlt"
FMEA und PLP haben aber Revisionsstände und die alten Revisionen sind auch vorhanden. D.h. alle Änderungen sind nachvollziehbar.
Meine Fragen:
was könnte der Auditor gemeint haben?
ist ein "History-sheet" (aus meiner Sicht eine Änderungsübersicht) notwendig?
Sollte man - wenn es denn verlangt wird - solche Änderungen nicht besser im Teile-Lebenslauf vermerken?
Gruss Ulfi



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.121 seconds
Powered by Kunena Forum