S-QSM

  • Jörg Meyer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20051 by Jörg Meyer
S-QSM was created by Jörg Meyer
Hallo!
ich bin zu einem "S-QSM - workshop" eingeladen.
Nachdem ich im Netz nichts gefunden habe frage ich hier mal, ob jemand weiß, was da auf mich zukommt.
Ich komme aus der Produktionstechnik und bitte um Nachsehen ob meiner Unwissenheit.
Vielen Dank im Voraus.
Jörg



Please Anmelden to join the conversation.

  • Felde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20054 by Felde
Replied by Felde on topic Re: S-QSM
Hallo,
leider kürzt jeder alles ab und kommt dabei auf die verücktesten Varianten, die dann auch mehrfach belegt sein können.
Wer hat Dich denn eingeladen? Der/Diejenige sollte es wissen, sonst macht der Workshop ja keinen Sinn. Außer es ist Dir langweilig. ;o)
Just thoughts.
Felde

: Hallo!

: ich bin zu einem "S-QSM - workshop" eingeladen.

: Nachdem ich im Netz nichts gefunden habe frage ich hier mal, ob jemand weiß, was da auf mich zukommt.

: Ich komme aus der Produktionstechnik und bitte um Nachsehen ob meiner Unwissenheit.

: Vielen Dank im Voraus.

: Jörg




Please Anmelden to join the conversation.

  • Jörg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20059 by Jörg
Replied by Jörg on topic Re: S-QSM
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
Mehr als die Schlagworte "Quality stream mapping" habe ich nicht herausbekommen.
Das sagt mir aber auch nicht viel.
Schöne Grüße Jörg



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.191 seconds
Powered by Kunena Forum