1)Projektbetreuung QM bei Ärzten, Zahnärzten und Laboren

  • Margit Mederer-Lahntroch
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20057 by Margit Mederer-Lahntroch
1)Projektbetreuung QM bei Ärzten, Zahnärzten und Laboren was created by Margit Mederer-Lahntroch
Guten Tag,
ich suche für eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt QM im Gesundheitswesen einen freien Mitarbeiter für die softwaregestützte Projektbetreuung bei der Einführung und Umsetzung von QM.
Erfahrung in QM/Umgang mit der DIN EN ISO 9001 unverzichtbar. Raum Köln bevorzugt, ist aber nicht zwingend.
QM-Training/Seminare beim Kunden erfolgen durch die Unternehmensberatung selbst.
Sie können mich erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.120 seconds
Powered by Kunena Forum