Re: ISO für Software Entwicklung

  • Jule
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20063 by Jule
Re: ISO für Software Entwicklung was created by Jule

:
: Hallo Jule,

: wie wäre es denn wenn Ihr euch mal Überlegt was Ihr genau wollt.
Wir wollen ein ISO-Zertifizierung für unser Unternehmen (9001:2008), welche eben Software herstellt.
: Dann mal ebend info`s zusammeln und daraus ne Zertifizierung Zaubern geht eh nicht.
: Und dann sollst DU dass durchführen ?
Die Vorbereitung natürlich - nicht die Zertifizierung!
: Eine Zert. wird immer von einer Unabhängigen Organisation durchgeführt !!!

: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 273.000 für ISO für Software Entwicklung. (0,21 Sekunden)
Genau das wollt ich mir ersparen!!!!!

: So das ist der erste schritt in Sachen ISO, versteh mich bitte nicht falsch aber ohne Vorkenntnisse ist das für Dich nicht zu schaffen.
: Suche doch mal bei Rossmanith im Forum nach Govannis Pizza, da bekommst Du einen kleinen Einblick auf das was Dich erwartet.

: G

: ELSE
Ich dachte, ich wär hier in einem Forum, wo vielleicht jene, die sich schon gut auskennen, jenen helfen, die sich noch nicht so gut auskennen.
Deine Antwort war mehr als Zeitverschwendung!
LG Jule




Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.239 seconds
Powered by Kunena Forum