Re: 1)Projektbetreuung QM bei Ärzten, Zahnärzten und Laboren

  • Heike Kopp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20072 by Heike Kopp

Sehr geehrte Frau Mederer-Lahntroch,

im Internet bin ich auf Ihre Suchanzeige aufmerksam geworden.Ich bin Arzthelferin und MTA und habe mich Anfang des Jahres mit einer Personalvermittlung für Med.Fachangestellte selbständig gemacht. Zusätzlich erlangte ich das Zertifikat der TÜV Nord Akademie zur Qualitätsbeauftragte (TÜV).Da dieses Seminar zusammen mit dem Bildungsinstitut für Medizinberufe durchgeführt wurde, war die Interpretation der DIN EN ISO 9000ff sehr berufsspezifisch.Da ich in Köln lebe bin ich an der Zusammenarbeit mit einer Unternehmensberatung sehr interessiert.
sie erreichen mich telefonisch unter 0221 5540744 oder Mobil unter 01725950594.
Mit freundlichen Grüssen

Heike Kopp



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.155 seconds
Powered by Kunena Forum