Re: Software für die ISO 9001:2008

  • Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20097 by Frank Hergt
Re: Software für die ISO 9001:2008 was created by Frank Hergt
Ok, was Du suchst ist also ein Dokumentenmanagementsystem. Die gibt's in allen Preislagen und Ausbaustufen. Da hängt's sehr an der Firmengröße und am Komfortbedürfnis. In einer kleineren Firma kommst Du mit einer sauberen Verzeichnis- und Berechtigungsstruktur unter Windows oder einer sauberen Intranet-Seite (jeweils + Visio und Word) schon durch. Martin S hat das vor ein paar Jahren mal geschildert.
Wir sind gerade mit DHC-Vision zugange. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, was daran liegen mag, daß der Projektleiter bei der Auswahl kein sauberes Pflichtenheft hatte...
Die Suchfunktion sollte in diesem Forum und bei Rossmanith auch noch einiges zu Tage fördern.
Schöne Grüße
Frank



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.312 seconds
Powered by Kunena Forum