Zertifizierung mehrer Systeme

  • Doris
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20098 by Doris
Zertifizierung mehrer Systeme was created by Doris
Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe! Wir sind noch nicht nach ISO 9001 zertifiziert, arbeiten aber daran. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir uns auch gleichzeitig nach EN 9100 zertifizieren lassen sollen. Da die EN 9100 Bestandteile der ISO 9001 enthält wäre der Arbeitsaufwand überschaubar. Meine Frage nun ist, ob wir dann zwei getrennte Zertifizierungen durchlaufen müssen, ober ob die EN 9100 die ISO 9001 miteinschließt und wir somit nur eine Zertifizierung bezahlen müssten? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie viel so eine Zertifizierung kosten würde, oder wo ich es nachlesen kann?
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Doris



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.122 seconds
Powered by Kunena Forum