Re: Verfahrensanweisungen im QM-Handbuch online stellen? Dokumentation?

  • Felde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20121 by Felde
Hallo Peter,
sorry, aber wieso will die Firma das Handbuch ins Internet stellen?
Wenn ein wirklicher Grund dafür gefunden worden ist, dann stell doch einfach Dein PDF auf Euren Server. Im Internet funktioniert der Link dann eben nicht.
Soll er ja auch gar nicht oder will die Firma Ihr Firmen Know-how veröffentlichen?
Just thoughts.
Felde

: Danke erstmal für die Antwort Christel.

: Ich glaube ich habe mein Problem nicht ganz rübergebracht.
: Das Handbuch habe ich als PDF erstellt, in dem man auch über Links navigieren kann. Dort sind alle Verfahrensanweisungen auch über externe Dokumente eingebunden. Soweit sogut.

: Das Handbuch soll allerdings online im Sinne von öffentlich ins Internet. Die Frage ist, ob die die verfahrensanweisungen dann im öffentlichen Handbuch drinne stehen bleiben dürfen / sollten.

: Grüße,

: Peter




Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.371 seconds
Powered by Kunena Forum