ISO 9001 Software -- Mitarbeit gewünscht

  • sbressel
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
#20521 by sbressel
Hallo Industrie Lexikon,

die Potentiale des QM Wissens werden meines Erachtens in den Firmen zu wenig genutzt. Häufig wird nur mal schnell QM nebenbei gemacht. Und verschenkt somit viele Möglichkeiten.

Ein Lösung: Die TUN Punkte als Aufgaben des Unternehmens an die QM Kapitel einer Norm knüpfen. Wie so etwas aussehen kann, einfach hier mal reinschauen. Exemplarisch mit 5 Kapiteln aus der ISO 9001 Norm getan.

en-iso-9001-software.de/

Und wenn jemand von Euch an dieser Lösung mitarbeiten möchte? Gerne. Einfach das Kontaktformular auf der Homepage dort verwenden. Ich melde mich dann.

Gruß vom QuoMod Teamworker
Stefan Bressel.

Please Anmelden to join the conversation.

More
#20571 by gebhardtk
Replied by gebhardtk on topic ISO 9001 Software -- Mitarbeit gewünscht
Der link en-iso-9001-software.de/ war heute nicht erreichbar.

Please Anmelden to join the conversation.

  • sbressel
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
#20573 by sbressel
Replied by sbressel on topic ISO 9001 Software -- Mitarbeit gewünscht
Ja, das ist korrekt. Die Domain wurde verworfen. Und im Laufe der Zeit sind eine Menge unterschiedlicher Software Produkte entstanden. Zum Beispiel das ISO 9001 Ticket System. Hier ist der Link

quomod.com/485-quomod-iso-9001-ticket-system-software/

Unternehmen! Anders! Denken! Grüße
Stefan Bressel
The following user(s) said Thank You: gebhardtk

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.340 seconds
Powered by Kunena Forum