FMEA+Reklamationsmanagement/Software

  • Rolf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9407 by Rolf
Hallo Kollegen,
suche dringend für unser mittelständisches Unternehmen eine webbasierte Lösung zum Reklamationsmanagement, die auch kombinierbar ist (Schnittstelle) zur einer webbasierten FMEA. Nehme auch gerne Vorschläge für zwei Einzellösungen entgegen.
Vielen Dank.
Rolf



Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9414 by Frank
Replied by Frank on topic Re: FMEA+Reklamationsmanagement/Software
würde Dir gerne helfen. Deine E-mail Adresse scheint nicht korrekt zu sein. Bitte sende mir eine E-mail. Ich bin Spezialist auf diesem Gebiet und würde Dir gerne helfen.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Norbert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9417 by Norbert
Replied by Norbert on topic Re: FMEA+Reklamationsmanagement/Software
:Ich bin Spezialist auf diesem Gebiet und würde Dir gerne helfen.
Würde auch gern mehr über Lösungsmöglichkeiten erfahren, da ich auch diesen Bereich im Unternehmen beackere.




Please Anmelden to join the conversation.

  • Weber
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9454 by Weber
Replied by Weber on topic Re: FMEA+Reklamationsmanagement/Software
: Hallo Kollegen,
: suche dringend für unser mittelständisches Unternehmen eine webbasierte Lösung zum
Hallo Rolf, hallo Norbert,
hätte eine gute Lösung für euch.
Schaut mal auf die Seite www.wir-soft.de
Viele Grüße
jw
Reklamationsmanagement, die auch kombinierbar ist (Schnittstelle) zur einer webbasierten FMEA. Nehme auch gerne Vorschläge für zwei Einzellösungen entgegen.
: Vielen Dank.
: Rolf




Please Anmelden to join the conversation.

  • Markus Kehrls
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9464 by Markus Kehrls
Replied by Markus Kehrls on topic Re: FMEA+Reklamationsmanagement/Software
Hallo Rolf,
als Reklamationsmanagement/Software kann ich dir die OpenSource SW Mantis empfehlen.
Da wir von Synnotech individuelle Lösungen anbieten, könnten wir die SW entsprechend um eine FMEA Komponente erweitern. Fachkenntisse haben wir dazu im Haus.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Mfg,
Markus Kehrls



Please Anmelden to join the conversation.

  • Erik Bochmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9499 by Erik Bochmann
Replied by Erik Bochmann on topic Re: FMEA+Reklamationsmanagement/Software
Hallo Rolf,
wenn Du ein leistungsfähiges aber dennoch günstiges Reklamationsmanagement von einem professionellen Anbieter suchst, schau Dir doch mal das Produkt PDAP7 http//www.pdap.de von der Firma JessenLenz GmbH an. Das Produkt ist u. a. webbasiert und der Hersteller bietet an, die Hardware und Software in der eigenen Serverfarm zu betreuen (siehe -> Service -> Application Server Hosting). Damit gibt es keinen Aufwand für Wartung, Installation Backup etc. des CAQ-Systems. Wir haben gute Erfahrungen mit dem Unternehmen und der Software gemacht.
Viele Grüße
Erik
: Hallo Kollegen,
: suche dringend für unser mittelständisches Unternehmen eine webbasierte Lösung zum Reklamationsmanagement, die auch kombinierbar ist (Schnittstelle) zur einer webbasierten FMEA. Nehme auch gerne Vorschläge für zwei Einzellösungen entgegen.
: Vielen Dank.
: Rolf




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.956 seconds
Powered by Kunena Forum