Lange erwartet und endlich im Versand!

235 - Google leicht & verständlich ist ab heute für 6,00 Euro über unseren
Onlineshop erhältlich

Googeln Sie auch gerne und viel?
Dann ist der neue KnowWare-Titel etwas für Sie!
Google bietet eine fast unüberschaubare Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten.
Kennen Sie alle?
Es ist fast zu schade, Google nur als simple Suchmaschine einzusetzen.
Erstellen Sie doch mal eine Wegbescheibung mit Google-Maps, spielen Sie mit
Hilfe von YouTube Ihre Lieblingsmusik, und speichern Sie sie, oder gehen
Sie auf Bildersuche! Das alles und noch viel mehr zeigt Ihnen unsere
Autorin Melanie Finger in diesem KnowWare-Titel. Die persönlichen
Einstellungsmöglichkeiten und auch die Sicherheitsaspekte werden natürlich
ebenfalls angesprochen.
Nach der Lektüre von "Google - leicht & verständlich" kommen Sie bei Ihrer
nächsten Suche bestimmt schneller ans Ziel!
Suchen Sie nicht mehr - finden Sie!
Ihr Knowware-Team


Quadratur-Verlag UG (haftungsbeschränkt), Blumenhaller Weg 24, 49078 Osnabrück
Tel: +49-(0)541-33145-20, Fax: +49-(0)541-33145-33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Geschäftsführerin: Kerstin Broszat
Amtsgericht Osnabrück, HRB 207785
UID-Nummer: DE291990824

Ähnliche Artikel

Das jüngste Mitglied der Labexchange Group - testimore ■■■■■■■■■■
Das jüngste Mitglied der Labexchange Group - testimore: Mess- und Testequipment. Wie neu. Mit Garantie. . . . Weiterlesen
Mit KnowWare und eigener Homepage in das neue Jahr ■■■■■■■■■■
Mit KnowWare und eigener Homepage in das neue Jahr: ; - der große Trend 2014 ist die eigene Homepage . . . Weiterlesen
Wie wertvoll sind Ihre Laborgeräte? ■■■■■■■■■■
Wie wertvoll sind Ihre Laborgeräte?: Labor- und Analysesysteme. Wie neu. Mit Garantie. Onlineshop vorbei. . . . Weiterlesen
Laborgeräte günstig mieten oder leasen ! ■■■■■■■■■■
Laborgeräte günstig mieten oder leasen !:  ; Inhalt* [image: •] LEASING oder MIETE - Vergessen . . . Weiterlesen
Richard Branson kommt zum Light The Fire-Woodstock für Unternehmer Event. ■■■■■■■
Richard Branson kommt zum Light The Fire-Woodstock für Unternehmer Event.: wir möchten Sie über ein . . . Weiterlesen
Wort auf information-lexikon.de■■■■■■■
Ein Wort ist eine selbstständige sprachliche Einheit. In der Sprache hat es, im Gegensatz zu einem Laut . . . Weiterlesen
Messestände für alle Gelegenheiten und zu allen Preisen ■■■■■■■
Messestände für alle Gelegenheiten und zu allen Preisen: Modularbare Struktur mit teleskopischen Mästen . . . Weiterlesen
Planen nach Maß, preiswert und schnell ■■■■■■■
Planen nach Maß, preiswert und schnell: 1. Geben Sie Ihre Maße ein; - 2. Wählen Sie Ihre Druckvorlage . . . Weiterlesen
Betriebswirtschaftslehre auf finanzen-lexikon.de■■■■■■
Die Betriebswirtschaftslehre (BWL) (englisch: business administration), auch als Betriebsökonomie bezeichnet, . . . Weiterlesen
Analyse auf finanzen-lexikon.de■■■■■■
Im Finanzkontext bezieht sich der Begriff "Analyse" in der Regel auf die Untersuchung und Auswertung . . . Weiterlesen