QM in Werkstätten für Behinderte

  • Bertus Kosock
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#328 by Bertus Kosock
QM in Werkstätten für Behinderte was created by Bertus Kosock
Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Siegfried Nahrmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#344 by Siegfried Nahrmann
Replied by Siegfried Nahrmann on topic Re: QM in Werkstätten für Behinderte
: Ich habe Interresse mich mit Personen auszutauschen die im Bereich WfB im QM tätig sind.
: Ich selbst bin QMB eines Einrichtungsträgers mit 4 WfB für geistig sowie 2 Einrichtungen für psychisch Kranke im Land Niedersachsen tätig.
Sehr geehrter Kosock!
Im Lande Bremen gibt es die Einrichtung "Martinshof". Diese Einrichtung für behinderte Mitbürger wurde soweit ich micht erinnern kann vor einigen Wochen durch die DEKRA zertifiziert.
Dort sollten Sie einige Info's erhalten.
MfG
Siegfried Nahrmann



Please Anmelden to join the conversation.

  • Rolf Stodolka
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#463 by Rolf Stodolka
Replied by Rolf Stodolka on topic Re: QM in Werkstätten für Behinderte
ich bin QMB einer werkstatt für behinderte mit drei wohnheimen und ambulant betreutem wohnen.die gesamte einrichtung ist im arbeits- und beteuungsbereich nach din en iso 9000 zertifiziert.sollte interesse an einem austausch vorliegen bitte unter e-mail melden.




Please Anmelden to join the conversation.

  • Rolf Stodolka
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#464 by Rolf Stodolka
Replied by Rolf Stodolka on topic QM in Werkstätten für Behinderte
: ich bin QMB einer werkstatt für behinderte mit drei wohnheimen und ambulant betreutem wohnen.die gesamte einrichtung ist im arbeits- und beteuungsbereich nach din en iso 9000 zertifiziert.sollte interesse an einem austausch vorliegen bitte unter e-mail melden.





Please Anmelden to join the conversation.

  • Christel
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#773 by Christel
Replied by Christel on topic Re: QM in Werkstätten für Behinderte
: ich bin QMB einer werkstatt für behinderte mit drei wohnheimen und ambulant betreutem wohnen.die gesamte einrichtung ist im arbeits- und beteuungsbereich nach din en iso 9000 zertifiziert.sollte interesse an einem austausch vorliegen bitte unter e-mail melden.
Suche eine Einrichtung für einen Minderjährigen mit starkem Sexualtrieb. Können Sie mir helfen?



Please Anmelden to join the conversation.

  • Jochen Kuhn
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#787 by Jochen Kuhn
Replied by Jochen Kuhn on topic Re: QM in Werkstätten für Behinderte
Bin auch QMB in WfB für Psychisch Kranke (www.kuhn-pc.de/bw) war vorher QMB bei geistig Behinderten.
Bin an Austausch interessiert!
Habe REFA-Ingenieur-Arbeit zum Thema "QM in WfBs" geschrieben.


J&G Kuhn, Büro-, PC und QM-Service

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.248 seconds
Powered by Kunena Forum