Quality-Management bei Flugzeuginstandhaltung

  • Petra Hemetsberger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#536 by Petra Hemetsberger
Quality-Management bei Flugzeuginstandhaltung was created by Petra Hemetsberger
Suche ganz dringend Informationen über das Quality-Management in Flugzeuginstandhaltungs Betrieben. Wer mir weiter helfen kann sollte sich so bald wie möglich melden. Ich bin für jede Information dankbar. Liebe Grüße und besten Dank im voraus Petra




Please Anmelden to join the conversation.

  • Walter Reisinger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#631 by Walter Reisinger
Replied by Walter Reisinger on topic Quality-Management bei Flugzeuginstandhaltung
: Suche ganz dringend Informationen über das Quality-Management in Flugzeuginstandhaltungs Betrieben.
Welche Art von Information sollte es den sein?
Aufbau vom "Handbuch"?
Org. Struktur?
Vielleicht kann ich weiterhelfen.
Gruss..
...Walter




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.141 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Kürschnerwaren auf allerwelt-lexikon.de■■■■■■■■■■
Kürschnerwaren sind Waren vom Kürschner bzw. aus einer Kürschnerei und damit Pelze und Pelzkleidung. . . . Weiterlesen
Lederindustrie ■■■■
Lederindustrie im Industrie Kontext bezieht sich auf den Wirtschaftszweig, der sich mit der Verarbeitung . . . Weiterlesen
NACE ■■■■
Der Code "Nomenclature of economic activities" (NACE) (franz.:Nomenclature generale des activites economiques) . . . Weiterlesen
Flächenleder ■■■
Das Flächenleder ist das flachgewalzte Tierleder. Flächenleder kann als Schuhund Oberleder, Bekleidungs-, . . . Weiterlesen
Bekleidung ■■■
Bekleidung im Industriekontext bezieht sich auf die Produktion und den Vertrieb von Kleidungsstücken . . . Weiterlesen
Fertigungskosten ■■■
Fertigungskosten im Industrie Kontext bezeichnen die Gesamtheit der Kosten, die bei der Herstellung von . . . Weiterlesen
Kinder auf allerwelt-lexikon.de■■
Englisch: Mit "Kinder" werden die direkten Nachkommen einer Person bezeichnet. (Kinder ist einer der . . . Weiterlesen