Teamwork als Instrument des TQM

  • Thomas Küll
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#548 by Thomas Küll
Teamwork als Instrument des TQM was created by Thomas Küll
Hallo zusammen,
ich bin Stundent an der Berufsakademie Ravensburg und ihm Rahmen meiner Studienarbeit mit o.g. Thema auf der Suche nach Literaturhinweisen oder Fallstudien.
Bei meiner bisherigen Recherche bin ich zwar auf zahlreiche Bücher zu den beiden einzelnen Themen gestossen, jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht ein einziges auftreiben, daß sich mit dem Ansatzpunkt "Teamwork <=> TQM" auseinandersetzt.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip (es dürfen natürlich auch drei oder mehr sein) geben könnte.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Ravensburg
Thomas



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.142 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Meer auf allerwelt-lexikon.de■■
Ein Meer ist eine zusammenhängende Wassermasse der Erde. Meereswasser macht 71 Prozent der Erdoberfläche . . . Weiterlesen
Tidepolder auf allerwelt-lexikon.de■■
Ein Tidepolder ist eine umdeichte Fläche, die bei besonders hoher Tide (Sturmflut) Wasser aufnehmen . . . Weiterlesen