Bestehendes QM-System an die neuen Normen anpassen

  • Sven Jonke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1393 by Sven Jonke
Hallo liebe Forum-Gemeinde !
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über
"Anpassung eines QM-Systems an die neuen Normen bei Groß- bz- mittelständigen Unternehmen"
Im Internet findet man viele Vergleiche anhand der Normtexte, aber nur wenig, was die wirkliche Umsetzung betrifft.
Ich weiß aber, daß es schon einige Unternehmen gibt, die ihr QM-System umgestellt haben.
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einige Links oder Ansprechpunkt erhalten würde, die mir bei der Anpassung ein wenig Input geben könnten.
Mfg Sven Jonke



Please Anmelden to join the conversation.

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1396 by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Bestehendes QM-System an die neuen Normen anpassen
: Hallo liebe Forum-Gemeinde !
: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über
: "Anpassung eines QM-Systems an die neuen Normen bei Groß- bz- mittelständigen Unternehmen"
: Im Internet findet man viele Vergleiche anhand der Normtexte, aber nur wenig, was die wirkliche Umsetzung betrifft.
: Ich weiß aber, daß es schon einige Unternehmen gibt, die ihr QM-System umgestellt haben.
: Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einige Links oder Ansprechpunkt erhalten würde, die mir bei der Anpassung ein wenig Input geben könnten.
: Mfg Sven Jonke
Hallo Herr Jonke,
schau einfach in das STC-Management-Board unter
/broken.php?D=http://www.business-conference.de
und ruf das entsprechende Forum auf.
Über 200 registrierte Besucher (Davon ca. 90 \% Unternehmen) können nicht irren...
Herzliche Grüße
Christian Stracke


STC Management Board Diskussionsforen zu allen Managementthemen

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.137 seconds
Powered by Kunena Forum