CAQ Wareneingang

  • Neukirch
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1909 by Neukirch
CAQ Wareneingang was created by Neukirch
Wir sind ein kleines Unternehmen (50 Leute) und im Bereich Automotive-Zulieferer tätig. Wir suchen ein Wareingangssystem (Wareneingangsprüfung) für unseren Lagerbereich. Möglichkeiten der Lieferantenbewertung, evtl. Reklamationsbearbeitung sollten evtl. vorhanden oder erweiterbar sein. Habt Ihr Erfahrungen mit den großen (Böhme-Weiss, IBS, Senic, CAQ AG), könntet Ihr was empfehlen!



Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2109 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: CAQ Wareneingang
Ich fand IQ-Basis von der Firma AHP (AHP.de) ganz gut. Ist zwar keiner von den großen und auch nicht umsonst, aber sehr flexibel, wenn es um Kundenwünsche geht.
Einfach mal anrufen (04631/6170-0) und mit dem Chef verbinden lassen. Auf der Control sind sie auch.
Schöne Grüße
Frank Hergt



Please Anmelden to join the conversation.

  • Mathias Ullrich
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2520 by Mathias Ullrich
Replied by Mathias Ullrich on topic CAQ Wareneingang
PDAP 7 (www.pdap.de)
Ist auch nicht so bekannt, aber dafür in den wichtigsten QS-Bereichen sehr leistungsfähig aber dabei sehr günstig. Wo andere alles in teure Extra-Module aufsplitten ist das dort eine selbstverständlichkeit und im Grundpaket schon enthalten. Sogar eine Demoversion ist frei benutzbar (ich glaube 6 Monate lang). Der Support ist auch prima, man spricht gleich mit den Entwicklern.
Grüße,
Mathias



Please Anmelden to join the conversation.

  • Friedrich Mueller
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2579 by Friedrich Mueller
Replied by Friedrich Mueller on topic Re: CAQ Wareneingang
Ich kann Böhme und Weiss voll und ganz emfehlen, wir haben seit 3 Jahren dürchgehend gute erfahrungen gemacht. Die Preise waren immer fair und es wurden schnell effiziente Lösungen gefunden.



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.177 seconds
Powered by Kunena Forum