www.lieferantenbewertung.de

  • Christian G. Janker
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2008 by Christian G. Janker
www.lieferantenbewertung.de was created by Christian G. Janker
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Lehrstuhl für Logistik der TU Dresden fuehrt seit Anfang Mai im Rahmen der Diplomarbeit von Herrn Christian Friedrich eine Untersuchung zum Thema Lieferantenbewertung
und -auswahl in der Praxis durch. Aufgrund der grossen Resonanz haben wir uns entschlossen die Abgabefrist der Frageboegen zu verlaengern. Letzter Termin ist der 29. Juni 2001.
Mit Hilfe der Befragung moechten wir feststellen,
_ wie lieferantenspezifische Informationen beschafft und verwertet werden,
_ unter welchen Rahmenbedingungen die Lieferantenbewertung und -auswahl erfolgt und
_ wie schliesslich die Ergebnisse für die Ausgestaltung der Lieferanten-Abnehmer-Beziehung genutzt werden.
Warum sollten Sie sich an der Untersuchung beteiligen?
Im Rahmen des Supply Chain Management hat die Bewertung und Auswahl von Lieferanten einen neuen Stellenwert gewonnen, und sicherlich ist es auch für Sie
interessant zu erfahren, welche Neuerungen sich auf diesem Gebiet ergeben haben.
Wir versichern Ihnen, dass unsere Untersuchung rein wissenschaftlichen Zwecken dient und Ihre Antworten selbstverstaendlich anonym behandelt werden.
Darueber hinaus stellen wir Ihnen die Untersuchungsergebnisse gerne kostenlos zur Verfuegung.
Weitere Informationen sowie den Fragebogen finden Sie auf www.lieferantenbewertung.de
Vielen Dank fuer Ihr Interesse,
Christian G. Janker
im Namen des Teams von lieferantenbewertung.de



Please Anmelden to join the conversation.

  • H. Akkus
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2494 by H. Akkus
Replied by H. Akkus on topic www.lieferantenbewertung.de
Sehr geehrter Herr Janker,
Ihre Email habe ich mit Interesse gelesen. Ich bin im Rahmen eines Projektes in einem Fertigungsbetrieb mit dem Thema Lieferantenbewertung beauftragt worden. An den Ergebnissen Ihrer Arbeit bin ich sehr interessiert. Falls Sie Fragen an mich haben bin ich gerne bereit sie zu beantworten.
Bitte setzen sich sich mit mir in Verbindung bezüglich der Ergebnisse der Diplomarbeit.
Im voraus vielen Dank für Ihre Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
H. Akkus
: Sehr geehrte Damen und Herren,
: der Lehrstuhl für Logistik der TU Dresden fuehrt seit Anfang Mai im Rahmen der Diplomarbeit von Herrn Christian Friedrich eine Untersuchung zum Thema Lieferantenbewertung
: und -auswahl in der Praxis durch. Aufgrund der grossen Resonanz haben wir uns entschlossen die Abgabefrist der Frageboegen zu verlaengern. Letzter Termin ist der 29. Juni 2001.
: Mit Hilfe der Befragung moechten wir feststellen,
: _ wie lieferantenspezifische Informationen beschafft und verwertet werden,
: _ unter welchen Rahmenbedingungen die Lieferantenbewertung und -auswahl erfolgt und
: _ wie schliesslich die Ergebnisse für die Ausgestaltung der Lieferanten-Abnehmer-Beziehung genutzt werden.
: Warum sollten Sie sich an der Untersuchung beteiligen?
: Im Rahmen des Supply Chain Management hat die Bewertung und Auswahl von Lieferanten einen neuen Stellenwert gewonnen, und sicherlich ist es auch für Sie
: interessant zu erfahren, welche Neuerungen sich auf diesem Gebiet ergeben haben.
: Wir versichern Ihnen, dass unsere Untersuchung rein wissenschaftlichen Zwecken dient und Ihre Antworten selbstverstaendlich anonym behandelt werden.
: Darueber hinaus stellen wir Ihnen die Untersuchungsergebnisse gerne kostenlos zur Verfuegung.
: Weitere Informationen sowie den Fragebogen finden Sie auf www.lieferantenbewertung.de
: Vielen Dank fuer Ihr Interesse,
: Christian G. Janker
: im Namen des Teams von lieferantenbewertung.de




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.140 seconds
Powered by Kunena Forum