Management-Portal MYSTC eröffnet

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2262 by Christian Stracke
Management-Portal MYSTC eröffnet was created by Christian Stracke
Sehr geehrte Damen und Herren,
das erste deutsche Management-Portal öffnet seine Pforten. Es wurde lange entwickelt, seine Notwendigkeit erkannt und unter anderem durch eine Umfrage bestätigt.
DAS_STC-Management-Portal_MYSTC
Internetadresse:

Ziel:
Ziel des Management-Portals ist die Bündelung von Informationen und Dienstleistungen rund um das Thema ‚Management’.
Ihr Nutzen:
Jederzeit auf Management-Informationen und -Dienstleistungen zugreifen können und umfassend kompetente Hilfe für Problemlösungen erhalten.
Aufbau und Inhalte:
News-Board : Management-News
Aktuelle News aus dem Managementbereich werden präsentiert.
Newsletter-Board : Management-Newsletter
Zu Schwerpunktthemen des Managements werden regelmäßig Informationen an Abonnenten versandt und Sie sind immer auf dem Laufenden.
Management-Board : Diskussionsforen zu allen Managementthemen, Private Diskussionsforen, mehr unter .
Das STC-Management-Board stellt eine Oberfläche dar, auf der in verschiedenen themenbezogenen Diskussionsforen individuelle Problemlösungen angeboten werden. Entscheidender Vorteil ist die Moderation von forenbezogenen Spezialisten. Kein Beitrag entgeht dem Moderator, was ein sehr hohes Qualitätsniveau der Foren sicherstellt. Neben den durch Registrierung geschützten, aber für jeden lesbaren Foren, gibt es auch private Foren, die einer definierten Benutzergruppe zur Verfügung gestellt werden. Alle Foren dienen als Plattform für den Erfahrungsaustausch.
Management-Chat : Chaträume zu speziellen Managementthemen, Private Chaträume, mehr unter
Unsere STC-Management-Chats werden regelmäßig und spontan zu aktuellen Managementthemen veranstaltet und sind immer von Spezialisten moderiert. Sie dienen der Meinungsbildung und Problemlösung in einem definierten Zeitrahmen. Alle Chaträume dienen als Plattform für den Erfahrungsaustausch.
Management-Links : Links zum Thema Management nach Kategorien sortiert.
Management-Links stellen eine wertvolle, ständiger Kontrolle unterliegenden, Sammlung von Internet-Adressen dar. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, sich zusätzliche Informationen zu beschaffen und Kontakte zu knüpfen.
Management-Umfragen: Umfragen zu speziellen Managementthemen
Um die Meinung der Portalbesucher zu einem speziellen Managementthema zu ermitteln, bedient sich MYSTC der Meinungsumfrage. Die Umfrageergebnisse werden anschließend veröffentlicht, dienen der Meinungsbildung und führen nicht selten zu direkten Verbesserungen des Managementportals MYSTC.
Suchmaschine : Leistungsfähige Managementsuchmaschine
Eine leistungsfähige Suchmaschine rundet das große Informationsangebot des Managementportals MYSTC ab und stellt je nach Suchbegriff die richtige Information in Sekundenschnelle zur Verfügung. Je nach Kooperationspartner umfasst die Suchmaschine auch deren Ergebnisse und Webseiten.

Geplante Inhalte:
B2B-Marktplatz (Business to Business Marktplatz)
Der Marktplatz wird Dienstleistern und Interessenten zur Verfügung gestellt, um Angebot und Nachfrage zu organisieren. STC Stracke Communication () tritt dabei als Vermittler auf und bringt den Interessenten mit dem geeigneten Dienstleister zusammen. Sollten mehrere Dienstleister dem Interessenten mit einer Problemlösung zur Verfügung stehen, hat der Interessent die Möglichkeit des Kostenvergleichs und bei Vertragsabschluss des Kostenvorteils.
Job-Board:
Da das STC-Management-Portal MYSTC Anlaufstelle für alle Management-Interessierten ist, findet man hier als Job-Anbieter und Job-Suchender die richtige Plattform zur Kontaktaufnahme. Diskretion ist natürlich oberstes Gebot. Die Job-Suche ist für den Suchenden kostenlos.
Literatur-Board:
Oft ist zur Lösung eines Problems oder als zusätzliche Informationsquelle Literatur notwendig. Diese Informationen werden hier gesammelt und zur Verfügung gestellt. Werden Sie hier nicht fündig, werden Sie auf einen Kooperationspartner verwiesen.
Management-Shop:
Im Management-Shop werden Bücher, Spezial-Software und Hilfsmittel für die tägliche Arbeit wie z.B. Fachbücher, Leitfäden oder Musterhandbücher zum Kauf angeboten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
P.S.
Das sagen unsere Besucher zum Portal und den verknüpften Websites:
"Ich habe mich auf Ihrer Homepage etwas umgesehen und viele interesante
und lehrreiche Informationen gefunden. Meiner Meinung nach ist das Forum
Gold wert. Aber auch alle anderen Punkte haben mich lange Zeit
gefesselt.
Ich würde mich freuen über den Erscheinungstermin Ihres Leitfadens
informiert zu werden.
Noch einmal vielen Dank für Ihre promte Antwort. Im übrigen ist Ihre
Internetseite die bisher Aufschlußreichste, die ich zum Thema ISO 9000
gefunden habe."

Beste Grüße
Christian Stracke
STC-Management-Portal


DAS Management-Portal MYSTC

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.151 seconds
Powered by Kunena Forum