CRM - Nur ein gutes Geschäft für die Berater - dem Kunden bringt es nichts !

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3161 by Rescheneder
Replied by Rescheneder on topic Die Statistik stimmt !
Wien, am 19.2002
Eines kann als Betätigung dieses Beitrages als 100\% sicher angenommen werden. Die Kurve nach Gauß geht auf der x-Achse ins unendliche.
Es müssen daher am äußeren Rand dieser Kurve Elemnte existieren.
Diese findet man am Beitrag von Herrn S. bestätigt.
Wenn man sich nicht mehr sachlich unterhalten kann ist sein Kommentar der letzte Beweis eines Außenseiters.
Es gibt natürlich unterschiedliche Auffassungen zu diesem Thema.
Ich hoffen nur für die Unternehmen, dass Herr S. kein Berater ist, denn manche Manger verhalten sich so wie wenn diese von Herrn S. beraten wurden.
Man muß damit eben leben.
Mehrere Artikel über CRM sind natürlich viel auf einmal aber diese sind entstanden aus Diskussionen von vielen Vorträgen als aktiver und passiver Teilnehmer.
Gerne stehe ich für fachliche Diskussionen zur Verfügung.
Für ehrlich interessierte (Herr S. gehöhrt sicher nicht dazu) sende ich gerne meinen Basisvortrag zu diesem Thema.
MFG
Rescheneder - Wien





Please Anmelden to join the conversation.

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3160 by Rescheneder

Please Anmelden to join the conversation.

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3170 by Rescheneder
Replied by Rescheneder on topic ??? Diskussionsangebot ???
Wien, am 20.7.2002
Sehr geehrter Herr Schmidt !
Das Diskussionsangebot war natürlich nicht an Sie gerichtet.
Wenn Sie dieses so angenommen haben tut es mir leid, den ich hätte gerne ein sachliche Diskussion zum Thema CRM.
Ich gehe davon aus, dass Sie gar nicht wissen worum es geht, wie Ihre Beiträge beweisen.
Die Statistik der Gauß-Kurve stimmt.
Ich erwarte nicht dass Sie damit etwas anfangen können ?
Das wars dann!
MFG
Reschenbeder




Please Anmelden to join the conversation.

  • Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3178 by Martin S
Herr Rescheneder,
bislang haben Sie Ihre Artikel in unterschiedlichste QM-Foren gestellt und sich nicht mehr um weitere Diskussionen gekümmert.
Da frage ich mich, wer hier ehrlich interessiert ist. Angefangenes sollte auch zu Ende geführt werden, sonst verliert man an Glaubwürdikeit.
Was den Außenseiter anbelangt....nun, stimmt tatsächlich, creative Köpfe waren immer schon Aussenseiter.
Gruß, Martin S



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3173 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic ??? Diskussionsangebot ???
Hiya,
: Das Diskussionsangebot war natürlich nicht an Sie gerichtet.
: Wenn Sie dieses so angenommen haben tut es mir leid, den ich hätte gerne ein sachliche Diskussion zum Thema CRM.
Oh, mea culpa, das hatte ich überlesen daß sie ihr "Diskussionsangebot" (*lach*) an einen exclusiven Forenkreis gerichtet hatten. Es ist aber wirklich meine Schuld da ich ja mittlerweile hätte wissen müssen das der einzige "Diskussionspartner" (*ROTFL*) den Sie zulassen Sie selbst sind!
: Ich gehe davon aus, dass Sie gar nicht wissen worum es geht, wie Ihre Beiträge beweisen.
Nein, weiß ich nicht. CRM. Hhhmmm.., ich glaube das ist Configuration and Release Management. Oder Conformity Relationship Management. Oder Cornflakes für Reiche Mütter.
Was war's noch gleich ???
: Die Statistik der Gauß-Kurve stimmt.
: Ich erwarte nicht dass Sie damit etwas anfangen können ?
Doch, schon. Sie aber offensichtlich nicht. Auch wenn ihre Vermutung der Elemente im Unendlichen schon einen sehr putzigen, esotherischen Ansatz enthält ;-)))
Ist leider bei diskreten Elementen (über die wir per definition hier sprechen) falsch, aber das stört sie ja nicht weiter. Holterdipolter und bums.
: Reschenbeder
Oha, so giftig daß er sich schon bei seinem Namen verhaspelt. Na, dann lass' ich's mal besser gut sein bevor er mir wieder quietschbunte Folien aus dem "Dschungel" zuschickt - und mich mit den vielen Fehlern in seinen Vortragsfolien vollends verwirrt.
Bis dann,
Rafl Schidmt
p.s: Ich kann's einfach nicht lassen....;-))))



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3174 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Ja, super, ich werde gleich...
...eine Beratungsfirma mit diesem Konzept gründen!!
Das neueste Management-Paradigma: "Maximum ROI, achieve the ultimate power and wisdom for free by utilising the flotsam of the companies smashed by your successful business".
Und als Aufhänger: Flotsam Management Paradigma FMP.
Ansonsten gehe ich ebenfalls den Weg des "Rosinenpickens" - um es mal positiv auszudrücken.
Bis dann,
Ralf Schmidt



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.195 seconds
Powered by Kunena Forum