Technische Vorgaben

  • Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5904 by Frank
Technische Vorgaben was created by Frank
Hallo !
In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
Bitte um Hilfe - Danke!
Gruss
Frank



Please Anmelden to join the conversation.

  • Petra
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5909 by Petra
Replied by Petra on topic Re: Technische Vorgaben
Hallo!
Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
Gruß
Petra
: Hallo !
: In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: Bitte um Hilfe - Danke!
: Gruss
: Frank




Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5912 by Frank
Replied by Frank on topic Re: Technische Vorgaben
Das heisst dann also, das ich innerhalb der 2 Wochen eine Info an den Kunden geben muss in der ich meine (mögliche) Vorgehensweise (wie auch immer) definieren?

: Hallo!
: Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: Gruß
: Petra
: : Hallo !
: : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : Bitte um Hilfe - Danke!
: : Gruss
: : Frank




Please Anmelden to join the conversation.

  • Petra
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5914 by Petra
Replied by Petra on topic Technische Vorgaben
Würde ich sagen...
Man kann aber ja nicht immer innerhalb der 2 wochen sämtliche Anforderungen des Kunden geprüft haben. Dann muss aber an den Kunden ein Hinweis gehen, dass man die Anforderung bis Termin xy geprüft hat...
Petra
: Das heisst dann also, das ich innerhalb der 2 Wochen eine Info an den Kunden geben muss in der ich meine (mögliche) Vorgehensweise (wie auch immer) definieren?
:
: : Hallo!
: : Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: : Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: : Gruß
: : Petra
: : : Hallo !
: : : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : : Bitte um Hilfe - Danke!
: : : Gruss
: : : Frank




Please Anmelden to join the conversation.

  • Alina
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6263 by Alina
Replied by Alina on topic Re: Technische Vorgaben
: Hallo!
: Das bedeutet, dass du dem Kunden innerhalb dieser zeit eine Stellungnahme schicken musst, in der z.B. steht, dass du die Vorgabe erhalten hast und diese (nicht) umsetzen wirst bzw. diese Anforderung prüfen wirst.
: Schriftlich oder Mündlich ist egal, aber es muss eine Reaktion und der zeitpunkt nachweisbar sein.
: Gruß
: Petra
: : Hallo !
: : In der TS2 gibt es den Punkt Technische Vorgaben (.....Änderung der Vorgaben durch den Kunden, müssen spät. nach 2 Arbeitswochen bewertet sein.....)
: : Heisst das das ich dem Kunden spät. dann eine Info zukommen lassen muss oder wie darf ich das verstehen???
: : Bitte um Hilfe - Danke!
: : Gruss
: : Frank
Ein sehr informativer Beitrag zu dem Thema Qualität, DIN/ISO .
Habe viel dazu gelernt

Kredit, Kredite, Finanzierung und Darlehen

Kredit und Finanzierung als Darlehen, eine Kreditzinsanpassung betrifft den
Kredit nur im geringen Masse als Kredit.
Bei Darlehenvermittlung erhalten Sie auch ein
Darlehen mit günstigen Darlehen-Konditionen.
Die eingereichten Finanzierungen oder
Finanzierung die von uns Finanzierungen genannt werden,
aber sowie als Kredite auch falls nicht, gibt es dazu.
So erhalten Sie als
Kredite und
Barkredit bei uns.
Wir stehen Ihnen bei der Kreditsuche helfend zur Seite.
Der Privatkredit aber auch das
Darlehen suchen unsere Kreditmakler . Einen der
Kleinkredite oder aber
Bargeldvermittlung , von
Privatkredite
ohne Vorkosten.
nach der Höhe von Privatdarlehen Großkredit Millionenkredit nach der Art der Bereitstellung
Barkredit (z.B. Dispositionskredit, Kontokorrentkredit)







Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.254 seconds
Powered by Kunena Forum