Ich hab' mich hinreißen lassen - nicht zur Nachahmung geeignet!!!

  • Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12522 by Vivian
Hallo Frank, hallo Ralf,
nun verteufelt mal die Plakate nicht sooooo furchtbar.
Meine GL hat auch nach einem Plakat gerufen und ich bin gesprungen. Bei der Auswahl war ich sehr sehr sorgfältig. Ich habe bei der DQS ein Plakat mit ganz simplen und selbstverständlichen Grundsätzen des QM. Diese kommen den 14 Punkten von Deming sehr nahe.
Nun, dieses Plakat habe ich meiner GL buchstäblich vor die Nase gehängt. Unsere Mitarbeiter waren begeistert. Die Provokation war beabsichtigt und der Hauptgesellschafter liebt das Plakat.
Achtung, Achtung an alle unerfahrenen QMB's!!!!!
Für die Aktion kann man auch mit dem Kopf unter dem Arm aus der Firma geworfen werden. Kontraproduktiv ist sie allemal.
Gruß

Vivian



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.134 seconds
Powered by Kunena Forum