Vermittlung von QM-Positionen

  • Bernd Plagge
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6992 by Bernd Plagge
Vermittlung von QM-Positionen was created by Bernd Plagge
Liebe Forumleser,
wir sind eine Personal-Agentur und vermitteln Fach- und Führungskräfte. Vertraulichkeit ist unser Maxime und entsprechend gelebt.
Wer möchte sich verändern ? Eventl. kann ich behilflich sein.
Wir arbeiten im Kundenauftrag, Kosten entstehen somit nicht.
Weitere Infos auf unserer homepage unter www.personalagentur-walther.de oder vorab telefonisch 0531 / 390 25 - 3. Sie können mich auch direkt per mail kontaktieren - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Würde mich über Kontakte freuen
Mit freundlichen Grüßen
Personal-Agentur Walther
Bernd Plagge



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7003 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Ich habe auf der Seite....
...mit den wenigen Stellenangeboten den "Weiter"-Button für die nächsten Anzeigen gesucht, leider nicht gefunden!?
Unter jobrobot.de (um nur eine Plattform zu nennen) finde ich alleine zu QM einige hundert Angebote.
Aber: Jeder fängt ja mal klein an ;-)
Auch wenn ich nicht verstehe was eine eigene Seite für ein paar wenige 08/15-Jobs bewirken soll.
Bis dann,
Ralf Schmidt



Please Anmelden to join the conversation.

  • Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7004 by Vivian
Replied by Vivian on topic Ich habe auf der Seite....
Hallo Ralf,
ich als potentielle Umstiegskandidatin freue mich schon, wenn auf dieser Seite ein Personalvermittler aufkreuzt. Schade ist nur, dass er sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht hat, unsere Statements zu lesen, die Qualifikation der Forumteilnehmer abzuchecken und gezielt Kandidaten anzusprechen.
Unter Jobrobot findet man zwar eine Menge Angebote. Viele dieser Stellen werden jedoch seit mehr als einem halben Jahr Woche für Woche wieder ausgeschrieben. Wenn man sich durch die Internetseiten der unzähligen Personalvermittler hangelt, trifft man immer wieder auf die gleichen Stellenbeschreibungen. So rosig sieht der Markt nicht aus bzw. suchen manche Firmen lieber nach dem absoluten Ideal-Kandidaten anstatt einen Kompromiss einzugehen und einen Bewerber gezielt weiterzuentwickeln.
Schöne Grüße

Vivian




Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7009 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Gerade das kann ich eben...
..auf der Seite nicht erkennen: Eine spezialisierte Vermittlung für sehr spezifische Anforderungen.
Nach meinem Drüberlesen handelt es sich um Jobangebote wie in jeder Tageszeitung auch, sehr global gehalten, nichts wofür eine hochwertige Vermittlung nötig wäre (Headhunter). Dafür aber sehr wenige.
Bei jobrobot war ich schon eine ganze Weile nicht mehr (mir gefällt mein Job, ich mache ja auch kein QM mehr ;-))) aber wenn man die Zeiten etwas sortiert hat man ein riesiges Angebot.
Bis dann,
Ralf Schmidt



Please Anmelden to join the conversation.

  • kg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7042 by kg
Replied by kg on topic Re: Ich habe auf der Seite....
TEST: ...mit den wenigen Stellenangeboten den "Weiter"-Button für die nächsten Anzeigen gesucht, leider nicht gefunden!?
: Unter jobrobot.de (um nur eine Plattform zu nennen) finde ich alleine zu QM einige hundert Angebote.
: Aber: Jeder fängt ja mal klein an ;-)
: Auch wenn ich nicht verstehe was eine eigene Seite für ein paar wenige 08/15-Jobs bewirken soll.
: Bis dann,
: Ralf Schmidt




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.648 seconds
Powered by Kunena Forum