Reklamation

  • FrankS
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7043 by FrankS
Reklamation was created by FrankS
Guten Tag,
unser Kunde in Polen gibt bei einer Reklamation immer ein Pauschalbetrag von xEuro an. Ich das Rechtens.
Die Schwere des Fehlers wir nicht betrachtet.
Bitte um Eure Meinung.
Gruß
FS



Please Anmelden to join the conversation.

  • Claude Stein
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14961 by Claude Stein
Replied by Claude Stein on topic Re: Reklamation
: Guten Tag,
:Ein wichtiger Grund zum wechsel zu Arcor war das 2000 DSL . Jetzt schreiben Sie mir dass ich nur das 1000 DSL bekommen kann . Wenn sie nicht
in der Lage sind mir das im Vertrag vereinbarte 2000 DSL zu liefern sehe ich mich gezwungen den vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen . Auch Ihr telefonischer Kundenservice ist nicht das was ich erwartet habe,über eine Stunde habe ich es versucht und nur Ihren Anruf Computer und die Warteschlefe erreicht .Bitte senden sie mir eine Zusage über das 2000 DSL oder eine Bestätigung der Kündigung . Es gigt genügend Anbieter die für weniger Geld auch ein 2000 DSL anbieten und sagen Sie nicht es geht nicht . Mein Neffe der bei mir im Haus wohnt hat von einem anderen Anbieter ein 3000 DSL .
MfG Claude Stein Merzig , den 26.06.2006




Please Anmelden to join the conversation.

  • Claude Stein
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#14962 by Claude Stein
Replied by Claude Stein on topic Re: Reklamation

: : Guten Tag,

: :Ein wichtiger Grund zum wechsel zu Arcor war das 2000 DSL . Jetzt schreiben Sie mir dass ich nur das 1000 DSL bekommen kann . Wenn sie nicht
: in der Lage sind mir das im Vertrag vereinbarte 2000 DSL zu liefern sehe ich mich gezwungen den vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen . Auch Ihr telefonischer Kundenservice ist nicht das was ich erwartet habe,über eine Stunde habe ich es versucht und nur Ihren Anruf Computer und die Warteschlefe erreicht .Bitte senden sie mir eine Zusage über das 2000 DSL oder eine Bestätigung der Kündigung . Es gigt genügend Anbieter die für weniger Geld auch ein 2000 DSL anbieten und sagen Sie nicht es geht nicht . Mein Neffe der bei mir im Haus wohnt hat von einem anderen Anbieter ein 3000 DSL .
: MfG Claude Stein Merzig , den 26.06.2006




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 1.185 seconds
Powered by Kunena Forum