Prüfungsaufgaben QMB

  • Bine
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12802 by Bine
Prüfungsaufgaben QMB was created by Bine
Hallo,
mache gerade bei der sgd den QMB und habe im März Prüfung. Nun sind nur sehr wenig Prüfungsübungsaufgaben von der sgd zugeschickt worden - zu wenige.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand Übungsaufgaben (Multiple joice) für QMB oder weiss jemand, wo man die herbekommt?
Vielen Dank
Gruss
Bine

Please Anmelden to join the conversation.

  • Norman
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12803 by Norman
Replied by Norman on topic Re: Prüfungsaufgaben QMB
Gib mal deine email, dann schick ich dir was zu wenn ich was finde

Please Anmelden to join the conversation.

  • Bine
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12858 by Bine
Replied by Bine on topic Re: Prüfungsaufgaben QMB
Ich bin hier das erste Mal im Forum und hatte nur um Hilfe gebeten für eine Prüfung (und die bräuchte ich wirklich dringend). Verstehe irgendwie diese ganze Diskusion hier nicht. Könnte zu dem einen oder anderen Thema noch etwas beisteuern, denke aber, dass ich dies bei solchen Angriffen und Komentaren besser bleiben lasse.

: Hallo,
: mache gerade bei der sgd den QMB und habe im März Prüfung. Nun sind nur sehr wenig Prüfungsübungsaufgaben von der sgd zugeschickt worden - zu wenige.
: Deshalb meine Frage:
: Hat jemand Übungsaufgaben (Multiple joice) für QMB oder weiss jemand, wo man die herbekommt?

: Vielen Dank
: Gruss
: Bine

Please Anmelden to join the conversation.

  • Heike
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#13944 by Heike
Replied by Heike on topic Re: Prüfungsaufgaben QMB
Hallo Bine,
wollte mal fragen, ob Du mittlerweile Prüfungsfragen bekommen hast? Könntest Du sie mir wohl auch mal schicken? Meine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank schon mal, Gruß Heike
: Hallo,
: mache gerade bei der sgd den QMB und habe im März Prüfung. Nun sind nur sehr wenig Prüfungsübungsaufgaben von der sgd zugeschickt worden - zu wenige.
: Deshalb meine Frage:
: Hat jemand Übungsaufgaben (Multiple joice) für QMB oder weiss jemand, wo man die herbekommt?

: Vielen Dank
: Gruss
: Bine

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.445 seconds
Powered by Kunena Forum