Prüfung DGQ-Qualitätsmanager

  • Momo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18390 by Momo
Prüfung DGQ-Qualitätsmanager was created by Momo
Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist es bald so weit, ich werde meine DGQ-Prüfung zur Qualitätsmanagerin machen - zumindest versuche ich es ... Da ich an einer anderen Akademie die Voraussetzungen für die DGQ-Prüfung erfüllt habe, würde mich nun interessieren, wer mir Tipps und Hilfen geben kann, wie ich mich am besten auf die Prüfung vorbereite. Sozusagen die Do's und Don'ts. Z.B. Was muss man unbedingt drauf haben, was kommt ständig dran, was muss man mitnehmen, etc. etc. Ich habe in älteren Beiträgen etwas zum Thema gefunden, aber leider nichts Aktuelles. Ich wäre wirklich wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin für alle Tipps dankbar.
Sonnige Grüße,
Momo

Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18513 by Frank
Replied by Frank on topic Re: Prüfung DGQ-Qualitätsmanager

Hallo,
ich habe im November 07 die Prüfung in Hamburg, habe die nötigen Kurse in den letzten 4 Jahren besucht, also auch vieles wieder vergessen, Nehme mir jetzt die Ordner vor, weiß aber nicht so richtig wo ich anfangen soll. Hast du vieleicht schon ein paar brauchbare Tips in der Zwischenzeit bekommen??
Wäre Toll!! Gruß aus Solingen
Frank
Wäre sehr dankbar für Hinweise was da auf mich zukommt.

: Hallo Ihr Lieben,

: bei mir ist es bald so weit, ich werde meine DGQ-Prüfung zur Qualitätsmanagerin machen - zumindest versuche ich es ... Da ich an einer anderen Akademie die Voraussetzungen für die DGQ-Prüfung erfüllt habe, würde mich nun interessieren, wer mir Tipps und Hilfen geben kann, wie ich mich am besten auf die Prüfung vorbereite. Sozusagen die Do's und Don'ts. Z.B. Was muss man unbedingt drauf haben, was kommt ständig dran, was muss man mitnehmen, etc. etc. Ich habe in älteren Beiträgen etwas zum Thema gefunden, aber leider nichts Aktuelles. Ich wäre wirklich wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin für alle Tipps dankbar.
: Sonnige Grüße,

: Momo

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.115 seconds
Powered by Kunena Forum