Bitte um die Empfehlung

  • Genja
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19640 by Genja
Bitte um die Empfehlung was created by Genja
Hallo Zusammen,
die Firma in der ich arbeite möchte sich zertifizieren lassen nach ISO 9001-Dienstleistung. Kann mir jemand eine günstige Zertifizierungsgesellschaft empfehlen? Raum Frankfurt. Denn die Großen TÜV und DEKRA sind relativ teuer. Und worauf man achten muss bei den Angeboten.
Danke im Voraus,
Genja



Please Anmelden to join the conversation.

  • Billigzertifikataussteller
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19643 by Billigzertifikataussteller
Replied by Billigzertifikataussteller on topic Re: Bitte um die Empfehlung
Ich empfehle Ihnen mal bei Aldi oder Lidl nachzufragen.
Wenn die nicht auf den Zug aufspringen, gerade gegenüber ist meistens ein Plus....


: Hallo Zusammen,
: die Firma in der ich arbeite möchte sich zertifizieren lassen nach ISO 9001-Dienstleistung. Kann mir jemand eine günstige Zertifizierungsgesellschaft empfehlen? Raum Frankfurt. Denn die Großen TÜV und DEKRA sind relativ teuer. Und worauf man achten muss bei den Angeboten.
: Danke im Voraus,
: Genja




Please Anmelden to join the conversation.

  • Ich lach mich Weg !!!!!!!
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19644 by Ich lach mich Weg !!!!!!!
Replied by Ich lach mich Weg !!!!!!! on topic Re: Bitte um die Empfehlung

Der is was für ELSE



Please Anmelden to join the conversation.

  • Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19657 by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: Bitte um die Empfehlung
Hallo Witzbold,
meiner Ansicht nach ist es vollkommen wurscht, wer den Persilschein (oder den Wurschtzettel) ala ISO 9001 ausstellt. Es ist doch nur die Frage, was Dir wichtiger ist - der Preis oder das Logo des Zertifizierers.
Qualität hat hier absolut nichts mehr mit dem Preis oder dem Namen der Zertgesellschaft zu tun. Ein Zerfifikat für die 9001 bekommt jeder, der "3 Blatt Papier" mit der Überschrift "Qualitätsmanagementhandbuch" ein bissel Bla Bla über Qualität im Text vorlegt.
In dieser Branche steht kein noch so renommierter Name für echte (Zertifikats-)Qualität - die kann man tatsächlich nur selbst gestalten.
Aber einen Tipp habe ich doch noch:
Man sollte darauf achten, dass die Zertgesellschaft wenigstens von der TGA akkredietiert ist. Es sind schon Billigheimer unterwegs, die nur den Eindruck erwecken, sie seien akkreditiert.
Viel Spaß noch
Vivian



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.275 seconds
Powered by Kunena Forum