Re: CAQ-Projekt

  • Hausaufgabenlöser
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19837 by Hausaufgabenlöser
Re: CAQ-Projekt was created by Hausaufgabenlöser
Die Hilfe soll so aussehen, daß wir (gesamtes Forum, oder wer auch immer) die Hausaufgaben des Herrn Sievers (Fernstudium QM) für ihn lösen.
Ich denke er stellt alle Aufgaben hier und auch in andere Foren (z.B. XING) ein, wartet auf die Rückläufer, fasst einiges zusammen und gibt es dann bei seiner Hochschule ab. .... So wenig wie möglich Arbeitsaufwand. Er tut dies übrigens in äquidistanten Zeitintervallen. :-)
Für mich: Unglaublich!
Grüße vom
Nichtmehrhelfer.....
: Wie soll die Hilfe aussehen?




Please Anmelden to join the conversation.

  • Felde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19845 by Felde
Replied by Felde on topic Re: CAQ-Projekt
Hallo Herr Sievers,
ich muss meinem "Vorredner" leider zustimmen, dass es tatsächlich diesen Anschein hat.
Sie haben sich zu einem Fernstudium entschlossen, was voraussetzt, dass Sie sehr viel Selbststudium inklusive Recherchen betreiben müssen.
Bei diesem Beispiel und dem im Xing sieht es auch für mich so aus, als ob Sie es sich etwas zu einfach machen. Erst sind SIE gefragt, dann gerne wir, wenn Sie nicht weiterkommen. Allerdings glaube ich, dass dies z.B. bei der Anfrage im Xing (Transaktionsebenen etc.) nicht der Fall war, denn die Antworten sind mit etwas Recherche und logischen Menschenverstand (Hineinversetzen in die Situation) einfach lösbar.
Also nochmals: Erst SIE dann wir.
Vielen Dank.
Just thoughts.
Felde

: Die Hilfe soll so aussehen, daß wir (gesamtes Forum, oder wer auch immer) die Hausaufgaben des Herrn Sievers (Fernstudium QM) für ihn lösen.
: Ich denke er stellt alle Aufgaben hier und auch in andere Foren (z.B. XING) ein, wartet auf die Rückläufer, fasst einiges zusammen und gibt es dann bei seiner Hochschule ab. .... So wenig wie möglich Arbeitsaufwand. Er tut dies übrigens in äquidistanten Zeitintervallen. :-)
: Für mich: Unglaublich!

: Grüße vom
: Nichtmehrhelfer.....

: : Wie soll die Hilfe aussehen?




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.145 seconds
Powered by Kunena Forum