Mitarbeitermotivation ???

  • Gerhard Baier
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#756 by Gerhard Baier
Replied by Gerhard Baier on topic Mitarbeitermotivation ???
Sehr geehrter Herr Csont,
ich kann Sie verstehen, mir und meinen Kollgen geht es sehr ähnlich. Frust und Motivationslosigkeit machen sich breit. Die Geschäftsleitung ist mit sich selbst beschäftigt und niemand versteht, das im Grunde motivierte und zufriedene Mitarbeiter den erwünschten Erfolg bringen und daraus resultiert Erhöhung der Kundenzufriedenheit, der Produktivität und des Ertrags. Es ist doch immer das gleiche, wann lernen die Bosse endlich zu verstehen, das Kapital = Mensch ist!
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie noch Anregungen und Vorschläge für mich hätten. Vielen Dank im voraus.
mfg
Gerhard Baier



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.142 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

NACE ■■■■
Der Code "Nomenclature of economic activities" (NACE) (franz.:Nomenclature generale des activites economiques) . . . Weiterlesen
ISIC ■■■■
International Standard Industrial Classification of all Economic Activities (ISIC). Dieser Standard der . . . Weiterlesen
Abdeckung ■■■■
Eine Abdeckung dient dem Schutz gegen direktes Berühren von spannungsführenden Teilen, mit anderen . . . Weiterlesen
CPA ■■■
CPA : Certified Public AccountantsAndere Definition: Classification of Products by Activity. = Klassifikation . . . Weiterlesen
ABC auf finanzen-lexikon.de■■■
ABC ist eine Abkürzung im Finanzkontext, die für "Activity-Based Costing" (Prozesskostenrechnung) steht. . . . Weiterlesen
Auftragsabwicklungsplan ■■■
Der Auftragsabwicklungsplan (AAP) legt die einzelnen Aktivitäten bei der Abwicklung von individuellen . . . Weiterlesen
Central Product Classification ■■■
Die Central Product Classification (CPC) Ver.1.1 ist eine Klassifikation von Produkten und Dienstleistungen. . . . Weiterlesen
NACE auf allerwelt-lexikon.de■■■■
NACE steht für "Nomenclature of Economic Activities" und ist eine Klassifikation von Wirtschaftszweigen, . . . Weiterlesen
Wirtschaftsraum auf finanzen-lexikon.de■■■
Der Begriff "Wirtschaftsraum" hat im Finanzkontext eine bedeutende Rolle. Er bezieht sich auf geografische . . . Weiterlesen
WZ2003 ■■■
WZ2003 ist die Kurzform einer Klassifikation der Wirtschaftszweige (Wirtschafts­zweig­klassifikationen). . . . Weiterlesen