dmba (D-Teil)

  • michael
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2687 by michael
dmba (D-Teil) was created by michael
Wer kann helfen?
In unserem Unternehmen (Herstellung und Bearbeitung von Alu-Druckgussteilen) soll eine Schulung bezüglich "dmba" (D-Teil) durchgeführt werden. Hierzu suche ich Schulungsunterlagen angelehnt an VDA Band 1 - Nachweisführung. Die Schulung soll in den Ebenen "Führungskräfte" und "Werker" durchgeführt werden.
Gruß
Michael




Please Anmelden to join the conversation.

  • pwitsch
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2688 by pwitsch
Replied by pwitsch on topic Re: dmba (D-Teil)
hallo michael,
ich vermute aus dem bergischen land. ja da kann mann helfen, bei interesse anfrage mit konkreterer aufgabenstellung per email.
gruß
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Please Anmelden to join the conversation.

  • Bleckmann Th.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2974 by Bleckmann Th.
Replied by Bleckmann Th. on topic dmba (D-Teil)
: Wer kann helfen?
: In unserem Unternehmen (Herstellung und Bearbeitung von Alu-Druckgussteilen) soll eine Schulung bezüglich "dmba" (D-Teil) durchgeführt werden. Hierzu suche ich Schulungsunterlagen angelehnt an VDA Band 1 - Nachweisführung. Die Schulung soll in den Ebenen "Führungskräfte" und "Werker" durchgeführt werden.

: Gruß
: Michael
Hallo Michael,
ich habe leider keine Informationen für Sie sondern bin selber auf der Suche nach Info zum Thema DmbA. Falls Sie einiges haben so könnten Sie mir es vieleicht auch zukommen lassen.
MfG Thorsten




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.250 seconds
Powered by Kunena Forum