Verdienstvorstellung

  • Rage_Empire
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8898 by Rage_Empire
Verdienstvorstellung was created by Rage_Empire
Hallo,
ich werde in Kürze befördert zum QMB, zudem auch als Entwicklungsplaner / bzw. Entwicklungskoordinator weil die DIN ISO 9001 so etwas verlangt und außer mir niemand im Betrieb dafür in Frage kommt. Bis jetzt war ich hauptsächlich für Entwicklung und Auftragsabwicklung zuständig und muß dazu erläutern, daß ich einer der besten Arbeiter im Bereich der Technik bin. Bestimmt wird die Firma mit mir Verhandeln, was mein zukünftiger Gehalt angeht. Und da habe ich absolut keine Ahnung, was ich veralngen kann und was nicht. Ich bin 24 Jahre, arbeite 40h und das Unternehmen ist 30Mitarbeiter groß; ca.5Mio Umsatz im Jahr(Standort in BW). Hat von euch jemand eine Ahnung, wieviel Gehalt für mich realistisch wäre?



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Florian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8917 by Florian
Replied by Florian on topic Verdienstvorstellung
Hallo Rage Empire
Ich denke das musst Du v.a. mit Deinem Arbeitgeber abmachen. Ihr seit eher eine kleine Firma, also wird er nicht einen Riesenlohn bezahlen können.
Ich würde mich halt fragen. Was ist es mir wert etwas dazuzulernen und meine Möglichkeiten für die Zukunft zu verbessern? Was muss ich daneben noch mehr verdienen, damit ich mir nicht verschaukelt vorkomme?
Du kannst Deine Situation nie mit anderen vergleichen und daher ist auch die Lohnfrage etwas heikel.
Gruss Florian


Meine Webseite/Emailadresse

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.196 seconds
Powered by Kunena Forum