Headhunter-Datenbank

  • Guido
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8908 by Guido
Headhunter-Datenbank was created by Guido
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt und da macht sich ja auch so manch ein QM'ler Gedanken über neue Herausforderungen und Aufgabengebiete!
Weiß hier jemand, wo ich im I-Net an kostenlose Datenbanken, Auflistungen, etc. von Headhuntern, Personalvermittlern, Unternehmensberatungen, etc. herankomme? Falls Ihr Listen haben solltet wäre ich euch auch über mails dankbar.
Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues jahr wünscht euch
Guido

PS.: gegoogelt habe ich schon einen Tag und irgendwie keine Lust für ein paar Adressen viel Geld auf den Tisch zu legen!



Please Anmelden to join the conversation.

  • Roland Wadl
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8972 by Roland Wadl
Replied by Roland Wadl on topic Headhunter
Hallo,
wir konzentrieren uns als Personalberater auf den Bereich Q. Schreiben Sie mir doch ein mail.
beste Grüße
roland wadl
: Liebe Kollegen und Kolleginnen,
: das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt und da macht sich ja auch so manch ein QM'ler Gedanken über neue Herausforderungen und Aufgabengebiete!
: Weiß hier jemand, wo ich im I-Net an kostenlose Datenbanken, Auflistungen, etc. von Headhuntern, Personalvermittlern, Unternehmensberatungen, etc. herankomme? Falls Ihr Listen haben solltet wäre ich euch auch über mails dankbar.
: Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues jahr wünscht euch
: Guido

: PS.: gegoogelt habe ich schon einen Tag und irgendwie keine Lust für ein paar Adressen viel Geld auf den Tisch zu legen!





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.106 seconds
Powered by Kunena Forum