Anfänger braucht Hilfe

  • Dumb
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11911 by Dumb
Anfänger braucht Hilfe was created by Dumb
>hallo, da ich zu zeit ohne job bin habe ich bei der sgd ein fernstudium begonnen bei dem ich nun aber hilfe benötige.
es geht um die einsendeaufgaben bei denen ich zwar keine kompletten lösungen haben möchte aber doch schon konkrete hilfestellung annehmen will. manche fragen sind mir einfach zu kompliziert gestellt so das ich manchmal überhaupt nicht verstehe was die von mir wollen bzw nicht weiß ob meine antwort korrekt wäre. bin für jede hilfe dankbar!!!



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ramona
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12033 by Ramona
Replied by Ramona on topic Re: Anfänger braucht Hilfe
Du hast doch gar keine konkrete Frage gestellt!?

: hallo, da ich zu zeit ohne job bin habe ich bei der sgd ein fernstudium begonnen bei dem ich nun aber hilfe benötige.
: es geht um die einsendeaufgaben bei denen ich zwar keine kompletten lösungen haben möchte aber doch schon konkrete hilfestellung annehmen will. manche fragen sind mir einfach zu kompliziert gestellt so das ich manchmal überhaupt nicht verstehe was die von mir wollen bzw nicht weiß ob meine antwort korrekt wäre. bin für jede hilfe dankbar!!!

Please Anmelden to join the conversation.

  • Dumb
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12056 by Dumb
Replied by Dumb on topic Re: Anfänger braucht Hilfe
na dann stell ich jetzt mal eine:
nennen mir bitte die möglichekeiten zur beschreibung eines
prozessablaufes einschließlich der festlegungen von verantwortlichkeiten und
kompetenzen.
: Du hast doch gar keine konkrete Frage gestellt!?

:
: : hallo, da ich zu zeit ohne job bin habe ich bei der sgd ein fernstudium begonnen bei dem ich nun aber hilfe benötige.
: : es geht um die einsendeaufgaben bei denen ich zwar keine kompletten lösungen haben möchte aber doch schon konkrete hilfestellung annehmen will. manche fragen sind mir einfach zu kompliziert gestellt so das ich manchmal überhaupt nicht verstehe was die von mir wollen bzw nicht weiß ob meine antwort korrekt wäre. bin für jede hilfe dankbar!!!

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.341 seconds
Powered by Kunena Forum