Grundlagen des KVP/Kaizen

  • Claus Hansen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10402 by Claus Hansen
Replied by Claus Hansen on topic Re: Grundlagen des KVP/Kaizen
: Was? Du bist Student? Ah ja BA! ..und kann noch nicht mal mir und mich vernünftig benutzen. Nimm erstmal einen Deutschkurs.
: Viel Spaß dabei.
Was bist Du denn für ein arrogantes A..... ?
Am Kontext kann man doch schon erkennen,daß der Junge Dialekt spricht. Solche Typen sind "mich" die richtigen, die sich aufgrund eines Satzes, anonym, ein Urteil erlauben, aber nichts zur Problemlösung beitragen. Schade,daß es von Euch Deppen so viele hier im Internet gibt.
Gruß
Claus




Please Anmelden to join the conversation.

  • Peter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10715 by Peter
Replied by Peter on topic Studienarbeit KVP / KAIZEN
Hallo Tobi,
ich hoffe, Du hast inzwischen Deine Arbeit gut über die Bühne bekommen. Ich habe mir die gleiche Frage schon mal gestellt, wo genau die Abgrenzung zwischen KVP und Kaizen liegt. Mein Chef hat mir gesagt, dass ich da mal was raussuchen soll.
Ob Du mir vielleicht weiterhelfen kannst ? Ob man Dein Ergebnis mal einsehen darf ?
Vielen Dank !
Schöne Grüße
Peter aus Wiesbaden

: Hallo erstmal alle zusammen...
: Ich bin Student an einer Berufsakademie und soll zu dem Thema "siehe Betreff" eine ca. 20 Seiten lange Studienarbeit schreiben. Ich tue mich schwer dabei das Thema einzugrenzen bzw. eine Gliederung heraus zu Arbeiten...Wenn ich die erstmal hätte wäre mir schon echt geholfen! Kann da nie so genau die Grenzen abstecken wo der erste Teil aufhört und der nächste beginnt ;( Also worauf kommt es genau beim Kaizen/KVP an und was darf ich auf keinen Fall vergessen? Sollte ich die beiden, also KVP und Kaizen, auch kurz gegenüber stellen, denn 100\% dasselbe ist es ja nicht oder! Ich zähle auf euch Leute, denn nur noch 4 Wochen bis ich fertig sein soll...Wer hat das größte Helfersyndrom?
: MfG
: Euer Tobi




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.178 seconds
Powered by Kunena Forum