ISO 9000.2000 out / CRM ? / Was kommt jetzt ?

  • Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2883 by Martin S
Replied by Martin S on topic Ab in's QUANTITÄTS-Forum für den Troll
Herr Rescheneder
weniger ist mehr !
Lernen Sie doch einfach mal, sich kurz zu fassen.
Qualität statt Quantität !
In 4 anderen QM-Foren habe ich nun Ihre seitenlangen Beiträge entdeckt - sie sollten lieber an einem Quantitäts-Forum teilnehmen.
Denn Qualität bieten Sie nicht - auf Feedbacks scheinen Sie nicht zu antworten. Wahrscheinlich haben Sie den Überblick verloren.
Das ist schlechtes Verhalten gegenüber Ihren Diskussionspartnern. Oder sind Sie deshalb so Diskussionsmüde, weil Sie in der Zwischenzeit an weiteren "Diskussionsbeiträgen" rumbasteln ?
Die geübten Forenkenner überspringen Ihre Beiträge mittlerweile. Sie erreichen damit nur die Newcomer, die aber nach kurzer Zeit Ihre Beiträge ebenfalls meiden.
Schade um die Zeit.
Gruß, Martin



Please Anmelden to join the conversation.

  • Trollen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3685 by Trollen
Replied by Trollen on topic Trolle, Umgang mit Trollen
Vieles Blah blah blah!
Und Mah Mah Mah!
Der Super Troll!
: Sehr geehrter Herr Barnowski,
: es ist schonr richtig, jede Schulklasse und jedes Training hat seinen Kasper.
: Solange er nur Spaß macht und man seine Witze mit Humor tragen und als abwechslungsreiche Pause nutzen kann, ist alles in Ordnung.
: Trolle, die nur unsere Zeit stehlen mit Aussagen, die uns nichts nützen, nun, unsere Schuld, wenn wir ihnen die Zeit geben.
: Möglicherweise hat Herr Rescheneder ja den einen oder anderen brauchbaren Gedanken, aber seine Ausführungen daraufhin zu durchsuchen ist mir die Zeit nicht wert.
: Problematisch sind die Trolle, die Halbwahrheiten verkünden. In der Politik die Demagogen. Solche Leute haben bereits Revolutionen eingeleitet.
: Trolle zu ignorieren oder auszuhebeln ("Weil es in der Vorschrift so steht, basta!") wäre der falsche Weg, weil ihre Halbwahrheiten damit nicht enttarnt sind und bei den Zuhörern, den Kollegen, weiter schwelen. Das stört die Zusammenarbeit mit diesen Kollegen und bewirkt Minderergebnisse.
: Ich war mal politisch aktiv, und da hat man mir mehrere Wege beigebracht für den Umgang mit "Störenfrieden" auf Versammlungen, sprich, Vertretern der Gegenpartei. Der Weg, den ich für den Betrieb empfehle: An das gemeinsame Ziel erinnern, und jeden Vorschlag willkommen heißen, der eine Abkürzung bedeutet. Oder der auch Gefahren aufzeigt, so daß man sich gegen sie wappnen kann. Aber es müssen reale Gefahren sein.
: Und notfalls den Kollegen zeigen, wie hilfloses Kassandra-Geschrei nur allen mehr Mühen bedeutet. So daß der Troll ausgegrenzt wird.
: Ciao
: Wolfgang Horn




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.402 seconds
Powered by Kunena Forum