peinlich peinlich

  • Vivian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5547 by Vivian
Replied by Vivian on topic Re: peinlich peinlich
Hallo,
gibt es weitere Entscheidungskriterien, wie Preis, Liefertreue, Flexibilität und Leistungsfähigkeit und Prozesssicherheit (für die Zukunft), Umweltaspekte des Lieferanten?
Stimmen bei Lieferant A alle für euch wichtigen Kriterien, dann dürfte die Entscheidung nicht schwer fallen.
Gruß

Vivian



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ercan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5560 by Ercan
Replied by Ercan on topic sind wir in der Schule?
Hallo Superhirn and @ all,
wegen der Sache "sind wir in der Schule", Selbstverständlich war ich auch in der Schule und habe vieles in der Schule und draußen in der Produktion gelernt, um Himmelswillen ich habe nichts gegen die die in der Schule sind oder noch wenig Erfahrung haben, ich bin sogar in der Meinung das man nie genug Erfahrung hat und sogar ständig lernen muss.
Meine anrede "sind wir in der Schule" ist vielleicht von mir falsch angedeutet worden oder von dir falsch erfasst worden.
Ich meinte damit eine der artige Aufgabenstellung ist mir in der Praxis nicht vorgekommen.
Kriterien wie Preis pro Stück, Liefertreue, Flexibilität hatten mehr vorrang.
Des weiteren habe ich bisher nicht erlebt das der Lieferant gleich bei der Anfrage angaben über seine Prozesssicherheit hergibt.
Fazit: falls die anderen es auch so erfasst haben, ich minderwertige die in der Schule sind oder wenig Erfahrung haben bzw. die Forum Mitglieder anmache, dann möchte ich mich Entschuldigen so habe ich nicht gemeint.
Würde mich freuen wenn ihr euch diesbezüglich äußert

Gruß an alle
Ercan



Please Anmelden to join the conversation.

  • Tim Gerdes
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5574 by Tim Gerdes
Replied by Tim Gerdes on topic Re: peinlich peinlich
Aber in der Berufsschule wurde Dir nicht beigebracht, anderen zu helfen und eine einfache Frage zu beantworten. -oder?
Ich finde Theos Frage alles andere als bemitleidenswert und würde gerne erfahren, was man Dir in der Berufsschule beigebracht hat, um sie zu beantworten anstatt die Prämissen zur Beantwortung zu verändern.
Zur Entfernung: wen interessiert das? Mich intereessieren Liefertreue, Lieferfähigkeit, Kosten und Qualität.
Ob die Teile aus Timbuktu kommen ist mir, wenn die übrigen Rahmenbedingungen i.O. sind, egal.
Also, ehrlich gesagt, "peinlich peinlich" passt nur auf Deinen Beitrag. Das aber zu 100\%
Grüße,
Tim



Please Anmelden to join the conversation.

  • Theo Schönacker
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5885 by Theo Schönacker
Replied by Theo Schönacker on topic Re: peinlich peinlich
> 2 fehlerhaft
Lieferant C liefert 10001 Teile --> 7 fehlerhaft

wenn man jetzt die Grundrechnungsarten beherrscht stellt sich heraus, daß Lieferant C wohl der Beste ist.
Nochmals vielen Dank für Eure qualtitiv hochwertigen Antworten - ein wenig Hausverstand wäre bei manchen von Euch wohl angebracht.
Herzlichst
Theo Schönacker
: Hallo,
: ich hab hier ein Beispiel, das ich (peinlicher Weise) nicht in der Lage bin zu lösen.
: Lieferant A liefert 500 Stk von Teilen; keine dieser Teile ist fehlerhaft.
: Lieferant B liefert 2000 Stk von Teilen; 1 Teil ist fehlerhaft
: Lieferant C liefert 10000 Stück von Teilen; 6 Teile sind fehlerhaft.
: Ich hab nun die Qual der Wahl, und darf entscheiden, für welchen der 3 Lieferanten ich mich entscheiden soll.
: Wer kann helfen ?




Please Anmelden to join the conversation.

  • Martika Philip
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6214 by Martika Philip
Replied by Martika Philip on topic peinlich peinlich
Hallo!!!
Als ich neulich im Elipso war, bin ich die Rutsche in der Halle runtergerutscht,dann wo ich in wasser rutschte ist von meinem Bikini das Oberteil auf der einen seite rüber aud die Andere seite so ist mein Busen rausgestanden und die Leute die mir zugeschaut haben,haben es gesehen.Ich wollte nur noch weg.





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.303 seconds
Powered by Kunena Forum