Audit Fragenkatalog

  • Ich suche eine aktuelle Checkliste für ein Hygiene-Audit. Kann mir jemand helfen?
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6867 by Ich suche eine aktuelle Checkliste für ein Hygiene-Audit. Kann mir jemand helfen?
Replied by Ich suche eine aktuelle Checkliste für ein Hygiene-Audit. Kann mir jemand helfen? on topic Audit Fragenkatalog
: Hallo Ercan,
: Frage doch mal höflich bim Kunden an , ob er Dir nicht die Checkliste zusendet.
: Normalerweise ist es im Interesse des Kunden dass der Lieferant vorbereitet ist.
: Es ist auch die Regel, dass die Checkliste zugesandt wird, auch ohne Anfrage.
: Hinzu kommt noch , dass die meisten Firmen eine spezifische Liste haben. Da ist eine allgemeine Liste aus dem Internet oft ganz anders.
: Keine Angst einfach anfragen.
: Gruss Norbert
: Hallo Forum Kollegen,
: : wir sind eine Industriezulieferer im Bereich Metallverarbeitung unser Kunde möchte demnächst eine Lieferantenaudit bei uns durchführen.
: : Meine Frage kann mir jemand sagen woher ich eine Auditfragenkatalog oder Audit Checkliste bekommen könnte.
: : Wäre für jede Empfehlung dankbar
: : Bye
: : Ercan




Please Anmelden to join the conversation.

  • Turgay
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12497 by Turgay
Replied by Turgay on topic Re: Audit Fragenkatalog
: Hallo Forum Kollegen,
: wir sind eine Industriezulieferer im Bereich Metallverarbeitung unser Kunde möchte demnächst eine Lieferantenaudit bei uns durchführen.
: Meine Frage kann mir jemand sagen woher ich eine Auditfragenkatalog oder Audit Checkliste bekommen könnte.
: Wäre für jede Empfehlung dankbar
: Bye
: Ercan




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.148 seconds
Powered by Kunena Forum