ISO-Zertifizierung in Unternehmensberatung

  • Sophie
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11642 by Sophie
>Hallo,
ich begleite in Form einer Diplomarbeit die Vorbereitungen zu einer ISO-Zertifizierung einer Unternehmensberatung.
Da ich bisher nur bedingt geeignete Literatur in der Uni-bib gefunden habe, würde ich mich über Literaturtips zu diesem Thema sehr freuen.
Vielen Dank,
Sophie Böhm



Please Anmelden to join the conversation.

  • Guido78
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11643 by Guido78
Irgendwie finde ich es gerade erschreckend, dass dir das Unternehmen, eine Unternehmensberatung (!), keine passende Literatur zur Verfügung stellen kann...sorry, aber wenn noch nicht mal das klappt weiß ich auch nicht weiter...

: Hallo,

: ich begleite in Form einer Diplomarbeit die Vorbereitungen zu einer ISO-Zertifizierung einer Unternehmensberatung.

: Da ich bisher nur bedingt geeignete Literatur in der Uni-bib gefunden habe, würde ich mich über Literaturtips zu diesem Thema sehr freuen.

: Vielen Dank,

: Sophie Böhm




Please Anmelden to join the conversation.

  • Barbara
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11644 by Barbara
Hallo Sonja,
Literaturtipps hab ich auch keine. Ich würde einfach mal nach Unternehmensberatungen googeln(+zertifiziert +9001 +Unternehmensberatung gibt ca. 15000 Hits ), die zertifiziert sind, mir die Seiten ansehen und da anrufen.
Hier einige Hits (www Punkt fehlt noch):
delta-ev.de
th-herich.de
gsub.de
qumsult.de
Und noch ein Pressetext:
allpr.de/176/Junges-Paderborner-Unternehmen-zertifiziert-erfolgreich-rheinische-Unternehmensberatung.html
Viele Grüße
Barbara



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.374 seconds
Powered by Kunena Forum