pQMS-prozeßorientiertes QMS

  • Stefan Speidel
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1178 by Stefan Speidel
pQMS-prozeßorientiertes QMS was created by Stefan Speidel
Hallo,
beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit
mit dem Thema prozeßorientiertes Qualitätsmanage-
ment im Rahmen von Innovationsprojekten.
Kann mir jemand Informationen aus der Praxis oder
empfehlenswerte Literaturtipps geben.
Stichwörter: pQMS, Innovationsmanagement, Stage-Gate
Ansatz, Neuproduktentwicklung, Produktreiferad.....
Im voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.134 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Flurförderfahrzeug ■■■■■■■
Ein Flurförderfahrzeug ist ein Transportmittel, das für den horizontalen Transport von Gütern zu ebener . . . Weiterlesen
Baumaschine ■■■■■
Eine Baumaschine ist ein spezialisiertes Industriefahrzeug oder eine Maschine, die in der Bauindustrie . . . Weiterlesen
Liebherr auf allerwelt-lexikon.de■■■■
Liebherr ist eine Firmengruppe mit mehr als 21.000 Mitarbeitern in 90 Gesellschaften auf der ganzen Welt.. . . . Weiterlesen
Schifffahrtsindustrie ■■■■
Unter Schifffahrtsindustrie versteht man die Gesamtheit aller Unternehmen, die sich mit der Schifffahrt . . . Weiterlesen
VDI 3650 auf wind-lexikon.de■■■■
VDI 3650: In der VDI 3650 "Einrichtungen zur Sicherung von Kranen gegen Abtreiben durch Wind" werden . . . Weiterlesen
Suche Bodenplatten oder Kettenbänder mit Bodenplatten ■■■■
Suche Bodenplatten oder Kettenbänder mit BodenplattenABH Baumaschinen Ansprechpartner: Harald BrunsMobil: . . . Weiterlesen
Dieselkraftstoff ■■■
Dieselkraftstoff ist eine Art von Brennstoff, der speziell für die Verwendung in Dieselmotoren entwickelt . . . Weiterlesen
Homepage auf information-lexikon.de■■■
Eine Homepage ist eine Webseite oder eine Website, die als Ausgangspunkt oder Startseite dient, wenn . . . Weiterlesen
Host auf information-lexikon.de■■■
Der Begriff "Host" bezieht sich auf einen Computer oder ein Gerät, das Dienste, Ressourcen oder Informationen . . . Weiterlesen
E-Mail auf information-lexikon.de■■■
Die (auch das) E-Mail (engl. electronic mail für "elektronische Post") ist eine auf elektronischem Weg . . . Weiterlesen