Anbieter für Qualitätsmanagement

  • Dr. Johann Baumann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1236 by Dr. Johann Baumann
Anbieter für Qualitätsmanagement was created by Dr. Johann Baumann
Hallo liebe Leser,
ich möchte dieses Forum benutzen um über meine schlechten Erfahrungen mit dem Steinbeis-Transferzentrum (TQU) in Ulm zu berichten. Diese Firma schwärmt von Ihrer angeblichen tollen Mitarbeiterführung und -motivation. Dieses wird allerdings nur nach aussen gelebt. In Wirklichkeit sieht es dort ganz anders aus. Mitarbeiter werden systematisch demotiviert und wenn die persönlichen Umsätze nicht stimmen, wird ihnen nahe gelegt zu kündigen. Der Mitarbeiter hat dann die Möglichkeit von heute auf morgen zu gehen.
Es ist in meinen Augen einfach eine Schande, dass so eine Firma dann sogar noch einen Preis beim LEP-Wettbewerb erhält. Leider sieht auch die Projektarbeit des TQU nicht viel besser aus. Das einzigste was zählt ist Geld.
Betrachtet die Dienstleitungen vom TQU mit Vorsicht und schenkt nicht allen leeren Versprechungen des TQU Glauben.
Mfg



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.181 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Japan auf allerwelt-lexikon.de■■
Japan ist eine Insel und Nation in Ostasien. Die Hauptstadt ist TokioBeschreibung Japan . . . Weiterlesen
Industrie auf allerwelt-lexikon.de■■
Das Wort "Industrie" bezieht sich auf eine Gruppe von Unternehmen und Fabriken, die Güter und Dienstleistungen . . . Weiterlesen