Die ISO Manager

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1778 by Rescheneder

Wien, am 15.2 2001
Es muß auch lustig zugehen in diesem Diskuksionsforum. Sie gelten offenbar als Spaßmacher in diesem Forum.
Meinem Hotmail Attachment und meiner Mailbox sind im Internet natürliche Begrenzungen gesetzt. Vielleicht hören sie dies zum ersten Mal.
Es ist aber auch sinnlos Ihnen diese Informationen in kleinen Mengen zukommen zu lassen.
Es spricht für sich selbst wie stark Sie in diesem Forum mit guten lustigen Sprüchen vertreten sind.
Es zeigt wo die Fachleute die sich selbst als "ISO Manager" bezeichnen heute stehen. Wenn ein System am Ende ist kann kann man es offenbar nur mehr mehr mit solchen Sprüchen hochhalten. Ich sammle diese Sprüche derzeit in einem Ordner und werde diese Sprüche als die wichtigsten lustigen Aussagen eines Fachmannes im Internet veröffentlichen.
Bitte weiter so ich brauche noch einige. Aussprüche.
MFG
Rescheneder





Please Anmelden to join the conversation.

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1777 by Rescheneder
Replied by Rescheneder on topic ISO zur Unterhaltung - der Spaßmacher im Forum
Wien, am 15.2 2001
Es muß auch lustig zugehen in diesem Diskuksionsforum. Sie gelten offenbar als Spaßmacher in diesem Forum.
Meinem Hotmail Attachment und meiner Mailbox sind im Internet natürliche Begrenzungen gesetzt. Vielleicht hören sie dies zum ersten Mal.
Es ist aber auch sinnlos Ihnen diese Informationen in kleinen Mengen zukommen zu lassen.
Es spricht für sich selbst wie stark Sie in diesem Forum mit guten lustigen Sprüchen vertreten sind.
Es zeigt wo die Fachleute die sich selbst als "ISO Manager" bezeichnen heute stehen. Wenn ein System am Ende ist kann kann man es offenbar nur mehr mehr mit solchen Sprüchen hochhalten. Ich sammle diese Sprüche derzeit in einem Ordner und werde diese Sprüche als die wichtigsten lustigen Aussagen eines Fachmannes im Internet veröffentlichen.
Bitte weiter so ich brauche noch einige. Aussprüche.
MFG
Rescheneder






Please Anmelden to join the conversation.

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1780 by Rescheneder
Replied by Rescheneder on topic Humor ist ein...
Wien, am 17.2.2001
Ich finde es durchaus lustig was Sie da so schreiben. Ich stufe Sie daher in meiner Rubrik - "lustiger ISO Manager" ein und das ist ja keine Abwertung.
Den von Satz: "Sie stoßen in ALLEN Foren auf ABSOLUTE Ablehnung...."
muß ich ergänzen mit:
"in allen Foren der ISO Lobby".
Das ist ganz natürlich, denn dort wird das Geschäft mit der ISO + Zertifikat gestört und wer hat das gerne.
Es gibt eine große Anzahl von Foren und Berater die meine Thesen unterstützen und dort stoße ich natürlich nicht auf Ablehnung. Das wollen Sie natürlich nicht wahrhaben, logisch.
Es it eine Tatsache, daß die ISO Anhänger meist unter sich bleiben wollen und Störungen von außen nicht mit Argumenten beantworten können oder wollen. Es wird verdammt, ins Lustige gezogen, nicht zur Kenntnis genommen, man hat keine Zeit sich damit zu beschäftigen, usw.
Sie sind das beste Beispiel für einen ISO Manager für den diese Beschreibung zutrifft.
Daß ich bei Ihnen auf Ablehnung stossen muß ist der normalste Fall.
Die Zeit bringt aber immer neue Systeme mit denen andere Gruppen schon wieder ein gutes Geschäft machen. Sie können sicherlich mit mir darüber diskutieren wie die Zukunft nicht sein soll aber das nützt nichts. Große Softwarefirmen steigen mehr und mehr in dieses Geschäft ein und haben Erfolg damit. So wird systematisch die ISO Philosophie wieder aus den Köpfen der Q-Manger verdrängt.
Dieser Prozeß hat bereits begonnen. Meine Liste der Firmen in Österreich die das Zertifikat nicht mehr aufrecht erhalten wird täglich länger. Sicher gibt es diesen Trend auch in Deutschland. Offiziell wird von der ÖQS (Österreiche Zertifizierungsgesellschaft) diese Liste natürlich nicht geführt. Zertifizierte Unternehmen werden auch nicht aus der im Internet veröffentlichten Liste der zertifizierten Unternehmen herausgenommen.
Der Grund ist klar. Man braucht Zunahmen und keine Steichungen.
Gerade aber mit solchen Firmen führe ich persönlich Gespräche und Diskussionen im Internet und dort erfahre ich natülich für meine Thesen, auch im Internet Zustimmung.
Das können Sie jetzt wieder lächerlich, emotionel kommentieren was ich auch als "lustiger ISO Manager" von Ihnen erwarte.
Das war mein Kommentar für heute
MFG
Rescheneder




Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1784 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Na, nun mal...
...Butter bei die Fische:
: Es gibt eine große Anzahl von Foren und Berater die meine Thesen unterstützen und dort stoße ich natürlich nicht auf Ablehnung. Das wollen Sie natürlich nicht wahrhaben, logisch.
Drei Beispiele von Foren, oder sind's private Foren? Dann zwei? Eins?
Erwartungsvoll,
Ralf Schmidt



Please Anmelden to join the conversation.

  • Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1788 by Rescheneder
Replied by Rescheneder on topic Na, nun mal...
Wien, am 21.2.2001
Lustig, lustig , daß ist die Diskussion mit einem ISO Manager (Selbsteinschätzung) aus dem Forum quality .de.
Wirklichder inhatlsreich, man sollte mehr zur Unterhaltung auf Ihn hören.
Rescheneder



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1789 by Ralf Schmidt
Replied by Ralf Schmidt on topic Vielen Dank für...
...Ihre Antwort, die so ähnlich natürlich abzusehen war. Ich wollte aber die endgültige Bestätigung noch schriftlich einholen.
Noch ein Tipp für die Zukunft: Orientieren Sie sich stärker an Rudolf-Erich Raspe oder Gottfried August Bürger, welche in diesem von Ihnen gewählten Metier zu wahren Meistern aufgestiegen sind.
MfG,
Ralf Schmidt



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.208 seconds
Powered by Kunena Forum