EFQM-Modell

  • Ramona Teuber
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1783 by Ramona Teuber
EFQM-Modell was created by Ramona Teuber
Ich bin gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem EFQM-Modell beschäftigt. Mein Ziel ist es eine Machbarkeitsanalyse des EFQM-Modells für die Verwaltung eines Krankenhauses
durchzuführen. Hierzu brauche ich noch Erfahrungen von Unternehmen des Dienstleistungssektors, welche EFQM bereits eingeführt haben.
Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon im Voraus!



Please Anmelden to join the conversation.

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1791 by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic EFQM-Modell Umsetzung
: Ich bin gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem EFQM-Modell beschäftigt. Mein Ziel ist es eine Machbarkeitsanalyse des EFQM-Modells für die Verwaltung eines Krankenhauses
: durchzuführen. Hierzu brauche ich noch Erfahrungen von Unternehmen des Dienstleistungssektors, welche EFQM bereits eingeführt haben.
: Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
: Vielen Dank schon im Voraus!

Hallo Frau Teuber,
STC ist Mitglied der EFQM und wir führen zur Zeit Assessments nach dem EFQM-Modell in 2 Betrieben durch. Ein dritter Betrieb nimmt an der Bewerbung um den EQA teil.
Infos gibt es unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID9&conf=DCConfID2
Dort werden Ihre Fragen sicher und kompetent beantwortet.
Ich freue mich auf Sie.
Herzliche Grüße
Christian Stracke
STC Stracke Communication
www.stcstracke.de


EFQM-Umsetzung

Please Anmelden to join the conversation.

  • Holger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1797 by Holger
Replied by Holger on topic Re: EFQM-Modell
Die EUROMED Klinik in Fürth ist hatt das EFQM Modell umgesetz
: Ich bin gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem EFQM-Modell beschäftigt. Mein Ziel ist es eine Machbarkeitsanalyse des EFQM-Modells für die Verwaltung eines Krankenhauses
: durchzuführen. Hierzu brauche ich noch Erfahrungen von Unternehmen des Dienstleistungssektors, welche EFQM bereits eingeführt haben.
: Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
: Vielen Dank schon im Voraus!




Please Anmelden to join the conversation.

  • celal DAG
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2081 by celal DAG
Replied by celal DAG on topic EFQM-Modell
: Ich bin gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem EFQM-Modell beschäftigt. Mein Ziel ist es eine Machbarkeitsanalyse des EFQM-Modells für die Verwaltung eines Krankenhauses
: durchzuführen. Hierzu brauche ich noch Erfahrungen von Unternehmen des Dienstleistungssektors, welche EFQM bereits eingeführt haben.
: Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
: Vielen Dank schon im Voraus!




Please Anmelden to join the conversation.

  • celal DAG
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2082 by celal DAG
Replied by celal DAG on topic EFQM-Modell
: Die EUROMED Klinik in Fürth ist hatt das EFQM Modell umgesetz
: : Ich bin gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem EFQM-Modell beschäftigt. Mein Ziel ist es eine Machbarkeitsanalyse des EFQM-Modells für die Verwaltung eines Krankenhauses
: : durchzuführen. Hierzu brauche ich noch Erfahrungen von Unternehmen des Dienstleistungssektors, welche EFQM bereits eingeführt haben.
: : Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.
: : Vielen Dank schon im Voraus!




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.422 seconds
Powered by Kunena Forum