Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion

  • Patricia
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1963 by Patricia
Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
einige Bücher, Internetseiten oder sonstiges zu dem oben genannten Thema etc. nennen.
Vielen Dank für die Hilfe
mfg
Patricia



Please Anmelden to join the conversation.

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1968 by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Lieferantenbeurteilung in der Lebensmittelproduktion
: Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
: einige Bücher, Internetseiten oder sonstiges zu dem oben genannten Thema etc. nennen.
: Vielen Dank für die Hilfe
: mfg
: Patricia
Hallo Patricia,
in unseren Foren haben wir unter anderem auch Spezialisten aus der fleischverarbeitenden Industrie.
Stell doch mal Deine Frage im unten genannten Forum, dann erhälst Du sicher eine qualifizierte Antwort.
Herzliche Grüße
Christian Stracke


HACCP in der Lebensmittelindustrie

Please Anmelden to join the conversation.

  • kai
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2568 by kai
: Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit zum Thema Lieferantenbeuteilung in einem Fleischverarbeitenden Betrieb. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Mikrobiologie. Ich würde gerne einige Einsteigerinformationen, über die Methoden einer Lieferantenbeurteilung erhalten. Kann mir bitte jemand
: einige Bücher, Internetseiten oder sonstiges zu dem oben genannten Thema etc. nennen.
mfg
kai



Please Anmelden to join the conversation.

  • Bernhard Siron
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2599 by Bernhard Siron
Replied by Bernhard Siron on topic Mitarbeiterin eines Kindergartens
Möchte gerne wissen ob eine Angestellte eines Kindergartens für die Verpflegung der Kinder selbst einkaufen darf, und bis zu welchem Betrag.
: Herzliche Grüße
: Bernhard siron




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.172 seconds
Powered by Kunena Forum