Diplomarbeit: Qualitätsmanagement an Hochschulen

  • Anna
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1981 by Anna
hallo,
ich schreibe gerade meine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen und suche dazu literatur, informationen und ansprechpartner.
über eine antwort würde ich mich freuen.
anna



Please Anmelden to join the conversation.

  • Meike
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2470 by Meike
: hallo,
: ich schreibe gerade meine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen und suche dazu literatur, informationen und ansprechpartner.
: über eine antwort würde ich mich freuen.
: anna
Hallo Anna,
letzte Woche habe ich das Thema "TQM nach dem EFQM-Modell an der Berufsakademie Mosbach" erhalten. Ich vermute mal, dass unsere Themen sich sehr ähneln. Bist Du mit Deiner Literatursuche schon weitergekommen oder hast Ansprechpartner gefunden? Vielleicht koennen wir uns ja etwas austauschen bzgl. unserer Arbeiten.
Ich freu mich auf Deine Antwort.
Meike :-)



Please Anmelden to join the conversation.

  • Anita Eichenseher
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2497 by Anita Eichenseher
Replied by Anita Eichenseher on topic Diplomarbeit: Qualitätsmanagement an Hochschulen
: : hallo,
: : ich schreibe gerade meine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen und suche dazu literatur, informationen und ansprechpartner.
: : über eine antwort würde ich mich freuen.
: : anna
: Hallo Anna,
: letzte Woche habe ich das Thema "TQM nach dem EFQM-Modell an der Berufsakademie Mosbach" erhalten. Ich vermute mal, dass unsere Themen sich sehr ähneln. Bist Du mit Deiner Literatursuche schon weitergekommen oder hast Ansprechpartner gefunden? Vielleicht koennen wir uns ja etwas austauschen bzgl. unserer Arbeiten.
: Ich freu mich auf Deine Antwort.
: Meike :-)

Hallo,
ich schreibe auch eine Diplomarbeit über QM. KAnnst Du mir Tips geben?
LG
Anita




Please Anmelden to join the conversation.

  • Khulud
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2563 by Khulud
salut,
sitze auch gerade an meiner Diplomarbeit über Qualitätsmanagement. Würde mich über Literaturtipps freuen.
Bedanke mich im Voraus.
Khulud
: : : hallo,
: : : ich schreibe gerade meine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen und suche dazu literatur, informationen und ansprechpartner.
: : : über eine antwort würde ich mich freuen.
: : : anna
: : Hallo Anna,
: : letzte Woche habe ich das Thema "TQM nach dem EFQM-Modell an der Berufsakademie Mosbach" erhalten. Ich vermute mal, dass unsere Themen sich sehr ähneln. Bist Du mit Deiner Literatursuche schon weitergekommen oder hast Ansprechpartner gefunden? Vielleicht koennen wir uns ja etwas austauschen bzgl. unserer Arbeiten.
: : Ich freu mich auf Deine Antwort.
: : Meike :-)
:
: Hallo,
: ich schreibe auch eine Diplomarbeit über QM. KAnnst Du mir Tips geben?
: LG
: Anita




Please Anmelden to join the conversation.

  • huse
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2581 by huse
: : hallo,
: : ich schreibe gerade meine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen und suche dazu literatur, informationen und ansprechpartner.
: : über eine antwort würde ich mich freuen.
: : anna
: Hallo Anna,
: letzte Woche habe ich das Thema "TQM nach dem EFQM-Modell an der Berufsakademie Mosbach" erhalten. Ich vermute mal, dass unsere Themen sich sehr ähneln. Bist Du mit Deiner Literatursuche schon weitergekommen oder hast Ansprechpartner gefunden? Vielleicht koennen wir uns ja etwas austauschen bzgl. unserer Arbeiten.
: Ich freu mich auf Deine Antwort.
: Meike :-)
Mein Tehma lautet: QM an Hochschulen nach ISO 9000 ff.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Mit Infos oder einer Arbeit?
Danke

Please Anmelden to join the conversation.

  • Andrea
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2604 by Andrea
Hallo zusammen
Eure Meldungen sind zwar schon lange her, aber vieleicht könnt ihr mir doch gewisse inputs oder anlaufstellen angeben. ich schreibe auch eine arbeit über qm an hochschulen. Ev habt ihr mir sogar gewisse unterlagen?
ich würde mich freuen von euch zu hören
Liebe grüsse
Andrea


: hallo,
: ich schreibe gerade meine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen und suche dazu literatur, informationen und ansprechpartner.
: über eine antwort würde ich mich freuen.
: anna




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.366 seconds
Powered by Kunena Forum