Projekt: Stichprobenplanung/Marktforschung

  • Andreas Rath
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2632 by Andreas Rath
Projekt: Stichprobenplanung/Marktforschung was created by Andreas Rath
Wäre dankbar über Informationen über das Verfahren der Zufallsauswahl bzw. Verfahren der bewussten Auswahl als Befragungsmethoden der Mafo. Danke jedem/jeder, der/die mir dabei helfen kann.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Serap Kocali
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2895 by Serap Kocali
Replied by Serap Kocali on topic Projekt: Stichprobenplanung/Marktforschung
: Wäre dankbar über Informationen über das Verfahren der Zufallsauswahl bzw. Verfahren der bewussten Auswahl als Befragungsmethoden der Mafo. Danke jedem/jeder, der/die mir dabei helfen kann.
Hi Andreas,
bin eine Studentin aus Worms... falls du Informationsmaterial bekommen hast, kannst du mir die evetuell Weiterleiten, da wir im Rahmen unserer Vorlesung "Handelsmarketing" eine Präsentation zu diesem Theme halten müssen. Wäre dir sehr Dankbar wenn klappt.




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.139 seconds
Powered by Kunena Forum