Suche Diplomarbeitsthema in einem Unternehmen

  • RT
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3472 by RT
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkten Qualitäts- und Umweltmanagement und suche ein Unternehmen oder eine Firma wo ich eine Diplomarbeit in diesen Bereichen schreiben kann.Die Prüfungen als Qualtätsbeauftragter und interner Auditor sowie Umweltbetriebsprüfer habe ich erfolgreich bestanden. Praktische Erfahrungen habe ich in zwei großen deutschen Unternehmen ebenfalls schon sammeln können.
Für Angebote und Tips wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
RT




Please Anmelden to join the conversation.

  • Fa. KEIPER GmbH Co
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#3477 by Fa. KEIPER GmbH Co
Replied by Fa. KEIPER GmbH Co on topic Suche Diplomarbeitsthema in einem Unternehmen
: Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkten Qualitäts- und Umweltmanagement und suche ein Unternehmen oder eine Firma wo ich eine Diplomarbeit in diesen Bereichen schreiben kann.Die Prüfungen als Qualtätsbeauftragter und interner Auditor sowie Umweltbetriebsprüfer habe ich erfolgreich bestanden. Praktische Erfahrungen habe ich in zwei großen deutschen Unternehmen ebenfalls schon sammeln können.
: Für Angebote und Tips wäre ich Ihnen sehr dankbar.
: Mit freundlichen Grüßen
: RT
Hallo RT,
wir haben gelesen, dass Sie ein Unternehmen suchen, in dem Sie eine Diplomarbeit schreiben können.
Gerne hätten wir nähere Informationen von Ihnen.
Welchen Zeitrahmen haben Sie sich vorgestellt?
Haben Sie bereits konkrete Vorstellungen was für ein Thema Sie im Rahmen Ihrer Diplomarbeit bearbeiten möchten?
Wir sind ein mittelständiger Automobilzuliefer in Kaiserslautern. Nähere Informationen können Sie über www.keiper.com erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Hirsch
Organisation




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.153 seconds
Powered by Kunena Forum